Guter TFT?

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte mir einen TFT kaufen weiß aber nicht welchen. Bis maximal 300€ am besten so 250€.


    Kann mir jemand von euch helfen? Ich habe gehört das die Samsung Syncmaster Serie gut ist..



    Vielen Dank im Vorraus!!!



    Schönes Weekend noch!


    MFG Drummer!

  • Ja Anwendungsgebiet wäre nicht schlecht. In dem Preissegment sage ich mal fürs Zocken den BenQFP93G X, für Grafik den BenQ91GP. Beim TN muss man halt ev. ein paar Abstriche machen durch Dithering und eing. Blickwinkel aber atm gibts keinen schnelleren (nur VX922 gleich auf wo aber die Bildquali nicht halb so gut ist) und mich strört das aufgrund der Sitzposition, Farbeinstellungen überhaupt nicht, nur bitte nicht danach herumflamen. Auch im Vergleich zu den Samsungs hat da der Benq überall die Nase vorne. Optik finde ich da auch ansprechender.

  • Hi


    Zum Zokken an 2. Stelle..Wenn ich vorm Pc sitze dann meistens um mein Forum zu Bearbeiten...



    Was haltet ihr von dem Samsung Syncmaster 930BF?


    Gruß Drummer

  • Der Samsung ist doch ein TN, rel. ähnlich dem 93G X jedoch wenn du die testberichte hier liest wirst du feststellen dass der Benq da doch beiin den meisten "Eigenschaften" vorne ist, sonst vl gleichauf. Zocken kommt halt drauf an was du spielst aber wenns nicht grade die schnellsten EGO-Shooter sind reicht der 91GP. Man möchte es nicht glauben aber atm produziert Benq wirklich gute TFTs zu fairen Preisen. :) (denn wenn du auch in meinen Testbericht schaust steht dort sowas wie dass ich auch nicht geglaubt hätte mir einen Benq zu holen). Achja und der Vor-Ort Service soll 1A sein, habe ich aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen.