Dell Rabattaktion 35 % nur noch 2 Tage

• Offizieller Beitrag

Wieder einmal hat Dell einen 35% Rabatt zu bieten. Wer einen 20 Zoll TFT sucht, egal ob Standard oder Widescreen, wird für 434,83 EUR für den 2007FP oder 404,67EUR für den 2007FPW bei Dell fündig.

Die Rabattaktion setzt sich zusammen aus 25 % (Preisnachlass bis 1.8.2006) und 10 % Elektronikrabatt (nur noch 2 Tage).

Wer einen Monitor sucht, sollte schnell zugreifen.

• weil er weniger pixel und ne kleinere fläche hat

• Offizieller Beitrag

Der zusätzliche Rabatt von 10 % endet in 2 Tagen!

• hab mir gerade einen bestellt. Wollte noch ne Garantieerweiterung raushandeln - es war aber nichts zu machen :(

Hätte die Lautsprecher für 30 oder 35 statt 45 € haben können - aber mit meinem Sound daheim bin ich zufrieden.

So, jetzt erstmal vorkasse bezahlen. Ich schnief dem Geld schonmal hinterher als Schüler :(

• Ist der Monitor sein Geld wert (der 2007fwp)?

Hauptsächlich als "Hauptdisplay" für mein Notebook welches ich aufgeklappt in der Dockingstation betreibe und für meinen bald anzuschaffenden iMac als Zweitmonitor (hoffe schnell zum umschalten)? Oder lieber was anderes?

Bin bis jetzt noch nicht von "Widescreen" überzeugt ...

Was ist mit dem Samsung Syncmaster 205BW oder 204B?

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

Einmal editiert, zuletzt von derchris ()

• Offizieller Beitrag

Gehe am besten zu den Testberichten 19" Dell, da wirst Du einige Meinungen finden.

• Der Dell hat sogar einen extrigen Modus für Macintosh Pc´s.

• Knnte meinen 3 Jahre alten Dell FP1800 für 160 € loswerden (denke das ist ein fairer Preis). Müsste also 240 € Aufpreis zahlen ...

Bin so unschlüssig, ob sich das lohnt!?

• Zitat

Original von daStranger
    20", aber wie die Mac kompatibilität ist würde mich auch interessieren - aber das ist natürlich offtopic

Hallo,

ich habe den Vörgänger 2005FPW am Mac und funktioniert gut. Einzig was mich richtig stört, ist das sich die Menuleiste, das Dock und die FEestplattenicons "verewigt" haben. So als wenn sie eingebrannt sind. Sieht man ganz stark bei einem grauen Hintergrund.

• Zitat

Original von Olli4
    ich habe den Vörgänger 2005FPW am Mac und funktioniert gut. Einzig was mich richtig stört, ist das sich die Menuleiste, das Dock und die FEestplattenicons "verewigt" haben. So als wenn sie eingebrannt sind. Sieht man ganz stark bei einem grauen Hintergrund.

Sicher, dass er nicht defekt ist - ich hatte sowas mal bei meinem Samsung.

• also meinen Informationen nach ist ein einbrennen bei TFTs nicht möglich. Das gabs mal bei alten Röhrenmonitoren und Fernsehern. Der Bildschirmschoner war eine Erfindung daraus. Aber selbst aktuelle CRT'S sollten den nichtmehr brauchen

edit: habe mich mal schlau gemacht. Das Problem scheinen mehrere Dell Nutzer zu haben... 8o

ob ich meinen nochmal abbestellen soll?

Einmal editiert, zuletzt von daStranger ()

• Bin gerade nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, ob ich bestellen soll. Werde es wohl nicht machen. Habe - je nach Sitzhaltung - ca. 30-50 cm Sehabstand. Da reichen die 18" allemal und die 20" würden fast schon zum Tenniseffekt führen.

Wenn cih bestellen würde, wohl nur um wieder ein neues Spielzeug zu haben und das verfliegt nach wenigen Tagen.

Weiterer Punkt dagegen: Hauptanwendung ist beim mir Firefox - da hätte ich rechts eh einen weißen Streifen. Pivot wäre dann schon wieder zu groß.

Einmal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Bin gerade nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, ob ich bestellen soll. Werde es wohl nicht machen. Habe - je nach Sitzhaltung - ca. 30-50 cm Sehabstand. Da reichen die 18" allemal und die 20" würden fast schon zum Tenniseffekt führen.

Wenn cih bestellen würde, wohl nur um wieder ein neues Spielzeug zu haben und das verfliegt nach wenigen Tagen.

Weiterer Punkt dagegen: Hauptanwendung ist beim mir Firefox - da hätte ich rechts eh einen weißen Streifen. Pivot wäre dann schon wieder zu groß.

Warum nimmst du dann nicht den 2007FP im 4:3 Format? Der hat eh eine insgesammt höhere Auflösung und ist oft sinnvoller als ein Widescreen.

• Weil ih für meine Anwendungen und den Abstand nicht wirklich 20" brauche.

Man ... so eine Vernunft kenne ich von mir gar nicht. ;)

• So kann man es natürlich auch machen. Aber bei dem aktuellen Preis kann man sich später schnell ärgern nicht zugeschlagen zu haben.
    Bestellen, anschauen und bei nichtgefallen wieder zurücksenden ;)

• Zu dem einbrennen nochmal. Klar kann ein TFT nicht einbrennen, aber mein DELL hat solchen Anzeichen. Aber es geht weg habe ich festgestellt. Und zwar nur mal ein Wochenende aus lassen und der Effekt verschwindet. Mein Monitor war sonst jeden Tag mindestens 5-6 Stunden an, auch am Wochenende. Jetzt hatte ich ihn mal fast 2 Tage aus und siehe da, die "Einbrennungen" sind weg.

• Bis zum 29.8 gibt es den Dell 2407 WFP für 792,63 Euro (25% Nachlass)

Bekommt Prad eigentlich was wenn man über die Links bestellt? :)