Suche Glare TFT

• Ich suche Glare TFT (glänzend panel),
    80% DVD/DVB und 20% office, CAD.

Gibt von benqFP91+ und NEC GX92, welche hat besser bild qualität?

Danke
    Aragorn

• HI..weiss nicht ob ich dir groß helfen kann. Ich hab aber heute den Nec bei Atelco gesehen und war nicht so angetan. Der Vorführmonitor sah in der Beleuchtung des Ladens nicht so toll aus. Damit meine ich nicht die Spieglung des glossy Display... irgendwie sah das display "wellig" aus..... weiss nicht wie ich es beschreiben soll...mehr so als wenn jemand was mit Frischhaltefolie überziwht und dann die Folie nicht so richtig aufliegt.
    Ansonsten hab ich aber über den Nec LCD20WGX2 zum Beispiel nicht viel schlechtes gehört. Das scheint zumindest ein guter und schneller monitor zu sein, der allerdings auch recht teuer ist im Vergleich zu den anderen. Wenns nicht glossy sein muss dann schau dir mal die Eizos an die sind wohl ziemlich gut und auch nicht mehr soooo teuer :)

• re: swoti

Zitat

Damit meine ich nicht die Spieglung des glossy Display... irgendwie sah das display "wellig" aus..... weiss nicht wie ich es beschreiben soll...mehr so als wenn jemand was mit Frischhaltefolie überziwht und dann die Folie nicht so richtig aufliegt.

Ist jetzt nur 'ne Vermutung aber kann es sein, daß da so eine Art Schutzfolie am Screen geklebt hat (wie diese Antikratzfolie auf den Displays fabrikneuer Handys bei der man sich immer überlegt ob man sie nicht besser dranlassen sollte aber dann letztlich doch immer runterzieht) ?!?!

• Lol.. :) Neee...leider nicht...hab ich auch zuerst gedacht und dann nochmal genauer hingesehen...sah wirklich nicht so toll aus

• welche hat besser bild qualität?
    Welche ist für DVD und TV geignet??

benqFP91+ oder NEC GX92

Danke