ASUS PW201 (Prad.de User)

• Moin

hY-ha

Dieser mal etwas andere "Bluescreen" kam bei mir auch als ich das erste mal die pivot funktion ausprobieren wollte. Besitze eine ATI Radeon9800 mit den neuesten catalyst treibern.
    Muss wohl irgendwie an der Grafikkarte liegen.
    Ausschalten war auch meine erste reaktion da es irgendwie nicht sehr gesund für den Monitor aussieht :)
    Aber hat ja noch 3 jahre garantie... ;)
    Nach dem einschalten ist bei mir auch wieder alles in ordnung.

• ich hab immer sofort meinen pc runtergefahren oder einfach ausgeschaltet bei den ersten malen... :D bis ich dann gemerkt hab das es reicht den tft aus und wieder an zu machen.

macht mal im ccc unter vpu recover das häkchen raus und bei "eigenschaften des digitalen displays" Bild auf vollgröße skalieren und "dvi-frequenz..." unten auch den haken raus.

Also so hab ich schon länger kein Bluescreen mehr bekommen. Ich spiele oft css und dort wechselt er auch jedes mal in eine nicht native auflösung und wieder zurück zur nativen, ohne probleme.

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Hallo
    Leute Einfach super der Test hier ,liebäugle auch mit dem Asus nun meine Frage kann mir wer sagen wie es im direkten Vergleich aussieht mit dem Belinea 102035W nicht die Optik sondern das Verhalten bei Spielen da ich den Monitor Haupsächlich zum Zocken und fürs Surfen brauche ich habe das Video von Prad über den Belinea 102035W runtergeladen und muss sagen das würde schon passen.Kann der Asus da mithalten den das Quake Video von der ersten Seite ist leider nicht so Aussagekräftig wegen der schlechten Qualität.

Mfg moonblue

Mfg Moonblue

• Habe mir den ASUS vorige woche bestellt er sollte diese woche ankommen.. kann es noch kaum abwarten.. jedoch habe ich 2 fragen!!

1. kannst du mir dieses wallpapper shcicken oder besorgen :D das auf dem bild da .. mit dem grass .. das sieht geil aus ^^

achja und wie hast du das gemacht?? beim zocken gleichzeitig oben TV zu gucken? das ist ja übergeil!!! gibt da so paar serien die ich gerne guck aber mein TV steht direkt hinter mir und Pc undTV geht leider nicht.. ich will das GENAU so haben ^^
    wäre nett wenn mir einer was dazu sagen kann.. DANKEE!

• So, ich habe meinen heute auch abgeholt. :D
    Ich habe ihn mir von KM-Elektronik bestellen lassen, um ihn mir erst einmal anzuschauen. Als die ihn dann ausgepackt haben und an der Monitorwand angeschlossen haben, hab ich sofort gesagt: "Sofort wieder einpacken! Das ist meiner!"

Ganz ehrlich... das Ding sieht einfach sofas von edel und geil aus. Rein optisch kommt da imho kein anderer mit. Und das Bild... lechz.

• Zitat

Original von DonDigger
    So, ich habe meinen heute auch abgeholt. :D
    Ich habe ihn mir von KM-Elektronik bestellen lassen, um ihn mir erst einmal anzuschauen. Als die ihn dann ausgepackt haben und an der Monitorwand angeschlossen haben, hab ich sofort gesagt: "Sofort wieder einpacken! Das ist meiner!"

Ganz ehrlich... das Ding sieht einfach sofas von edel und geil aus. Rein optisch kommt da imho kein anderer mit. Und das Bild... lechz.

boaaa ihr macht mich alle total neidisch :D:D:D

hoffentlich kommt er mogen, dann gibts von mir ebenfalls ein Testbericht !

• Hallo

DonDigger wie sieht es aus mit Spielen?Hab nur Angst weil ich noch nie einen Tft hatte ,und jeder sagte mir das es eine Umgewöhnungsphase braucht bzw in Spielen immer leichte Schlieren bzw Bewegungsunschärfen zu sehen sind.

Mfg moonblue

Mfg Moonblue

• van
    Die auf Seite 20 erwähnten "Kratzer" waren das erste, wonach ich gesucht habe. Das habe ich sogar schon im Laden gründlichst gemacht, weil ich mir erhofft habe, dann noch ein wenig während des Preises verhandeln zu können. ;)
    Meiner hat aber "leider" keine!

Moonblue
    Die "Umgewöhnungsphase" hat selbst bei meinem alten TFT nur einen Tag gedauert. Und der hier ist ne ganze Ecke besser. =)

Anbei ein kleines Video mit Need for Speed, wo Du sehen kannst, das nichts schliert.

• ist interessant.. keine kratzer.
    Was steht bei dir hinten am TFT auf dem grauen aufkleber für ein Datum? April 06 oder ein späterer Monat? Was hast du denn für den tft bezahlt?

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• April 06, aber vielleicht bin ich ja auch nur blind oder gucke an der falschen Stelle. Schau morgen nochmal mit Festbeleuchtung! =)
    Ach nee, morgen fahr ich weg... Montag.

• da ich ja nun nicht widerstehn konnte nach den viele kommentaren hier, hab ich mir gestern auch einen per 24h stunden service bestellt..da heut feiertag ist, muss i noch bis morgen warten..*nichtmehraushaltenkann

• Hallo

So ich habe ihn auch bestellt da ich schon sehr ungeduldig bin,ich vertraue mal euren Berichten und hoffe das ich es nicht bereuen werde.Monitor sollte am Montag hier sein.Hoffe das ich von meinem Alten philips Brillance 19 "Röhrenmonitor auf den Asus gerne Umsteigen werde sprich das der Asus wesentlich besser ist als der Philps.

Mfg Moonble

Mfg Moonblue

• Hi,

puh,habe mich jetzt mal durch den langen fred gelesen.Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 20" widescreen,habe aber bisher nie das richtige Modell gefunden.Zuerst hatte ich den 2007FWP im Auge,aber nach den ganzen Problemen mit banding und dem hin und her und da die 25% jetzt auch wieder wegfallen,scheint der PW201 recht interressant zu sein.

Ich weiss nicht ob es hier schon mal angesprochen wurde,konnte zumindest nichts finden.Die Monitorhöhe in der niedrigsten Einstellung von Tischoberfläche bis (sichtbarem) Panelanfang wie hoch ist diese?

Dies ist für mich extrem wichtig,dadurch ist auch schon der 20WGX2 leider ausgeschieden.Der Dell ist in dieser Beziehung perfekt.

mfg