Danke für Dein Mitgefühl Chag! War vollkommen in den 2 Wochen drin. Aber ich wollte ja so schnell wie möglich nen neuen haben (eben weil ich von den wenigen Stunden so angetan von war) und habe deswegen ja geschrieben, es soll ein 1:1 Austausch stattfinden.
Und: Es kann ja bei jedem Händler mal vorkommen, dass ein defektes Gerät geliefert wird (frag mich zwar nur, warum andauernd ich so ein Pech habe X(). Der Hammer ist m. E. eher, dass Asus nicht in die Puschen kommt. Oder der Händler keinen einfach schicken kann/darf oder will?!
Und: Auch ich dachte, dass es doch kein Problem sein dürfte, sofort nen neuen zuzuschicken, zumal der Onlinehändler den defekt ja auch hatte.
Nungut, habe heute - nachdem ich telefonisch mal wieder nachgefragt habe - noch die Bestätigungsmail bzgl. der internen Gutschrift und der Versendung des Montiors bekommen. Paketnr. habe ich nun auch; somit sollte er wohl spästens auch endlich bei mir übermorgen auf'm Schreibtisch stehen. Und ich freu mich ja so! Ein wenig Bange ist mir nur, dass der auch wieder was hat. Aber im Ganzen Thread hier habe ich noch nicht gelesen, daß jemand nen defekten (abgesehen von Kratzern) geliefert bekommen hat.
Also, denke ich mal positiv!
Warum bei Dir schlechter Shop? Hattest Du auch Probs?
Gruß Dragi
Ups, bei den ganzen Daten hat sich doch im Beitrag von mir nen Fehler eingeschlichen: Konnte ihn natürlich am 16.11. (nicht 16.09.)abholen.