17" oder 19" TFT bis 200€

• Hi,

ich suche für MEINE MUTTER einen tft. Der muss also nix wirklich gut können, weil sie nur Office damit macht. Zurzeit hat sie noch so ne URALTE 17"-röhrenmonitor-augenzerstör-maschine. deshalb ist JEDER tft ne echte qualitätssteigerung.

hab den hier mal in nem webshop gesehen: HannsG HC 194D - kennt den jemand von euch? taugt der was?

ein 17"er würds natürlich auch tun!

ich würde gern einen von alternate.de ( ) nehmen. dann fällt nur einmal porto an.

wie gesagt: ich brauch nur einen flachen, neuen bildschirm ;)

keine besonderen anschlüsse. keine extras. usw. nur tft

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

danke!! :D

• Bei überwiegender Office Nutzung würde ich in jedem Fall einen 19" Monitor nehmen, da hier vor allem Schrift besser lesbar ist. Vom Preis her macht es sowieso keinen all zu grossen Unterschied mehr.

Mein Vorschlag wäre der AMW M199D, den es allerdings nicht bei Alternate gibt. Das gute Stück gibt's ab 199 Euro und der wurde auch schon mit gutem Ergebnis bei Prad getestet und auch die User hier im Forum sind zufrieden damit. Zu dem Preis auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Gerät.

Da würde ich lieber nochmal ~10 Euro Porto zahlen als jetzt mühsam im Alternate Sortiment etwas anderes zu suchen. Etwas vergleichbares zu dem Preis dürfte man dort wohl ohnehin nicht finden.

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• re: Shoggy

Wo hast du den AMW 199D für 199 EURO gesehen? Ich finde grad nur als günstigtes ein Angebot für 209 Euro (ohne Versandkosten)?

• Mir fällt aber gerade auf, dass die Angaben zur Lieferbarkeit nicht stimmen. Geht man auf die ersten beiden Shops steht dort, dass er momentan nicht auf Lager ist.

Abtron (204,90 Euro) ist der nächste Shop, der ihn laut eigener Seite auf Lager hat.

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()