hallo, kann den treiber für den 204B nicht installieren! bekomme immer die meldung diese datei ist im system nicht gefunden wurden.
wer kann mir da weiterhelfen?
danke
Samsung 204B Treiber läßt sich nicht installieren!
-
-
-
Läuft der TFT nicht ohne Treiber? Meistens wird der Treiber gar nicht benötigt und das Dislpay per Plug'n'Play erkannt.
Wenn du den Treiber über die Windows-Treibererkennung installierst, musst du das richtige Verzcihnis auswählen, also z.B. die beiliegende CD, wenn sich der Treiber darauf befindet.
-
doch tft funktioniert aber bei jedem neustart zeigt er mir das ein neues gerät gefunden wurde und die treiber von der cd tun es nicht! weiß nicht warum. in der systemsteuerung habe ich bei monitor ein gelbes ausrufezeichen.nachdem ich den monitor dort deinstalliert habe steht in der systemsteuerung unter monitor nun syncmaster hsxl501826 weiß auch nicht was das heißt.
wenn ich aufgefordert werde die cd einzulegen fängt er an zu installieren will dann eine datei und diese ist nicht auf der cd und wird nicht gefunden. -
Hi,
Versuche die Treiber einmal folgendermaßen zu installieren:
Gerätemanager -> Monitor -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste oder Quelle.... -> Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber... -> Datenträger... -> dann die Datei auswählen.
So funktioniert es normalerweise.gruß
-
ja danke aber auch so funktioniert es leider nicht.bin kein anfänger was pc angeht darum verstehe ich das auch nicht. wenn ich es so probiere will er die samsung cd und eine bestimmte datei welche aber auf der cd nicht zu finden ist....
-
Hast du mal auf der Samsung-Homepage geschaut, ob die evtl. einen Treiber haben. Vielleicht frisst dein PC den lieber ; ))
-
Hi psychoboy,
Versuche es einmal mit der Datei im Anhang.
Wenns nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr, woran es noch liegen könnte.gruß
edit: Sehe gerade, das die Originaldatei sich zwar 204B nennt, dann die entpackten Dateien aber den Namen vom 204T haben.
-
alles klar hat funktioniert. weiß nicht woran es lag aber nun ist alles ok.