Suche für meine x1900xt einen 19". Spiele stehn im Vordergrund! (egoschooter) Viewsonic, Benq oder evetuell Samsung? Bitte helft mir. Danke
Suche 19" TFT zum Spielen bis max 350€
-
-
-
Als Gamer musst du dich entscheiden: Das bessere Bild oder das schnellere. Für Spiele wie Quake etc. sollte man wohl ein TN-Panel kaufen (Samsung 930BF, Viewsonic 924 etc.), wenn du allerdings etwas mehr Wert auf ein einwandfreies Bild legst, dann nimm lieber ein MVA-Panel.
-
mva panel gibts von welchen firmen?? kannst mal paar modelle nennen??
hab kein plan auf dem gebiet und muss bis 14 uhr bestellen -
Sehr beliebter Allrounder mit MVA Panel + Overdrive ist z.B. momentan der BenQ FP91GP. Gibt's ab rund 300 Euro, ist nur leider recht schwierig zu bekommen momentan.
-
Auch wenns schon ein bisschen zu spät ist:
Wenn du dich für ein MVA-Panel entscheidest, dann solltest du unbedingt darauf achten, dass das Gerät auch einigermaßen Spieletauglich ist. BenQ bietet im FP91GP eine Technik an (Overdrive), die Schlieren minimiert. Jedenfalls in der Theorie, ich konnte es noch nicht testen, doch ich persönlich bin davon überzeugt.
Wenn du nicht mit dem Risiko nicht leben kannst, dann wäre ein BenQ PF 93GX eine gute Wahl (schnell) oder ein Samsung 930BF (relativ gutes Bild). Beide konnte ich bereits in Aktion sehen. Ich würde, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, den Samsung nehmen, nicht zuletzt wegen dem Preis.