Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Eizo L778 in gutem Zustand möglichst mit Rechnung. Interessant wäre außerdem die Zahl der Betriebsstunden.
Eizo L778 in schwarz
-
-
-
Hätte das von dir gesuchte Modell, Betriebsstunden muss ich morgen mal nachschauen.
Rechnung ist keine mehr vorhanden.
Würde evtl. verkaufen, kommt auf deinen Preis an.MfG
Pit
-
Könnte einen L778 in schwarz anbieten.
Kaufdatum 3.05 also noch gute 3 1/2 Jahre Garantieanspruch, 64 Betriebsstunden.Keine Pixelfehler sonstige Makel oder Gebrauchsspuren, war nur schätzungsweise 1 Woche aufgebaut (Nichtraucherhaushalt) seitdem lagerte er sicher in der Originalverpackung.
Geliefert wird mit Originalverpackung und -zubehör (Kabel, Software) sowie Originalrechung, also eigentlich Neuzustand.
Gruß
-
wie kann man dem L778 so eine Grausamkeit antun ???
-
re: Orange
Du hast einen EIZO L778 ganze 1 1/2 Jahre lang ungenutzt in einer Kiste vor sich hin gammeln lassen..... Warum nur, WARUM?!?!?!
-
das is doch schon ein verbrechen einen eizo 1 1/2 jahre in einer kiste zu halten den darf mabn höchstens 2min in der kiste lassen wenn der zu hause angekommen ist
....MfG..."kleener"
-
Gut, also mal zur Erklärung.
Hatte gerade einen neuen PC und den Eizo gekauft, da hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt auf Apple umzusteigen.
In Frage kam ein IMac weshalb ich keinen TFT mehr bräuchte, zumindest nicht einen dieser Klasse.
War mir aber lange sehr unsicher ob ich den Schritt wirklich gehen soll (gerade erst PC gekauft und überhaupt) weshalb der Eizo erstmal in der Verpackung blieb.Bin mir jetzt aber auch sicher dafür im Fegefeuer zu schmoren. :p