Dell 2407WFP - Gutes Angebot? Jetzt kaufen?

• Hallo,

wollt mal Fragen, ob man sich den Dell 2407WFP jetzt zulegen sollte! Wie lang gibts den 2407 schon und wie sind die Produktzyklen bei Dell? Wann könnte ein Nachfolger kommen?

- Habe ein Angebot über 885 EUR inkl. Mwst mit 5 Jahren Garantie vorliegen, ist das ein guter Preis? - Hab gelesen, dass viele von euch starke Rabatte raushandeln konnten!

Habe bisher einen 19" Tft... werd ich mit dem 24" von der größe klarkommen? 21" Widescreen fand ich im vergleich zu 19" zu klein.

Gruß kobrin

• Bald kommt Dell 22 Zoll aus. Dell 2407 sind in viele Länder unter 700€ .

• Zitat

Original von mybvb09
    Bald kommt Dell 22 Zoll aus.

Hast du nähre infos?

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

• Hallo,

der Dell 2407wfp ist ziemlich neu (etwa um Jahreswechsel?) - laut CT hat Dell kürzere Produktzyklen als andere Hersteller, bei grossen Monitoren zumindest. Wenn Du allerdings neben dem PC andere Abspielgeräte anschliessen
    und HDTV in vollem Umfang nutzen wirst, kann es zu Problemen bei der Filmwiedergabe kommen.
    Bei schnellen Schwenks kommt der Monitor nicht hinterher und das Bild zerreist. Der Monitor wurde
    in der CT 09/2006 getestet.

Wo bekommst Du das Teil denn so billig her? Für den Preis es mich nämlich auch reizen...

• 2405 gabs ab ~ März 2005
    2407 gabs ab ~ April 2006

wenn ich mich recht entsinne ...

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

• Hallo,

naja die Modelbezeichnung lautet ja 07 ... also ein Gerät für 07 ?

Hoffe nur, dass er mir nicht zu groß ist und das er vom Bild min. so gut ist wie man Sony Tft... kaufe ihn vor allem weil mein Sony nur VGA hat und in Verbindung mit meinem MacBook ein total unscharfes Bild macht...

Werde einfach die Tage mal zuschlagen (in 5 Tagen kommt ja wieder Geld :P)

Einmal editiert, zuletzt von kobrin ()

• Naja - wenn keine Antwort kommt, muss man sich eben selbst helfen.

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Hier bekommt man den Monitor mit 5 Jahren Austauschservice für 876,13 Euro. Allerdings nur für Studenten!!!

Die Ware wird aus Irland geliefert, den Service übernimmt Dell Deutschland. Man hat kein Widerrufsrecht,
    wohl aber 14 Tage Rücktrittsrecht. Lieferdauer beträgt ca. 3 Wochen, da die Monitore von Dell Irland
    gesendet werden, per UPS - inkl Paketverfolgungsnummer.
    Das Gerät ist der 2407WFP, auch wenn es in dem Angebots-PDF anders aufgelistet und dargestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von heyhan ()

• Bei eBay hab ich den TFT nun für 829 Euro + 14 Euro Versand gesehen ... mich würde interessieren ob das seriöse Angebote sind, da nen 1920er >60cm Display eigentlich schon klasse wäre ... und zu dem Preis wohl anschlagbar ..

Zuerst wollt ich das Apple-Display 23'' ... aber irgendwie lohnt das net, für den Mehrpreis

• Zitat

Original von mybvb09
    Bald kommt Dell 22 Zoll aus. Dell 2407 sind in viele Länder unter 700€ .

In welchen Ländern?? (Vielleicht lohnt sich ja Reimport, wenn man dort jemanden kennt...)