20" Samsung SM 205BW > Hat er nun PIVOT oder nicht!?

  • Und wie wärs mit dem LG L2000C? (IPS)
    NICHT L2000CE. (TN)


    Wenns Widescreen sein soll, legst halt noch nen Hunni drauf (ist auf die Laufzeit eines Bildschirms gesehen eh lächerlich), und schaust mal nach dem Asus PW201 (mit Pivot und prächtiger Ausstattung), oder nach dem NEC 20WGX2. Andernfalls würde ich dir zum Viewsonic raten.
    Für Office und Programmieren wäre ein "günstiges" TN-Panel wie beim Samsung wohl eher nicht so der Bringer.

  • jup war mit Sicherheit den 205BW und hatte auhc sicher keine Kabel. Bin mir ziemlich sicher hab die ganze Packung auseinandergenommen. Danach hatte ich mal ein bisschen gesucht und es stand weder was beim Lieferumfang des Bildsdchrims.
    Vielleicht gibts da ja auch unterschiedliche Verpackungen und Inhalte, aber mich wunderte beim dem Schirm dann auch nichts mehr weil ich auch fest damit gerechnet hatte, dass er Pivot hat.