PRAD Kaufempfehlung! 35% auf Dell Monitore?

• Hallo,
    heute morgen sah ich eine Anzeige auf Prad.de
    ich wollte mich etwas nach dem Dell 2007WFP erkundigen und diese Werbung erschien mir doch sehr interessant...

Ein Werbebanner.. der von Prad selbst zu sein scheint... werbt mit 35% Preisnachlass auf den DELL Monitor... (SIEHE UNTEN IM BILDERANHANG!)
    wenn man auf die Werbung klickt wird man auf die Dell Seite verlinkt dort sind es aber nur 25%...
    Den TFT würde ich für rund 400Eur mit Kusshand nehmen... aber irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmmen... den ganz bei der "Aktuellen Empfehlung" kann man lesen

Zitat

Aktuelle Empfehlungen der Redaktion vom 31. Juli 2006:
    Der Dell 2007WFP von uns getestet und für gut befunden. Jetzt gibt es diesen außergewöhnlichen 20 Zoll TFT Monitor mit HDCP Unterstützung mit 25 % Preisnachlass für günstige 466,03 EUR. Der Dell 2007FP kostet nur 500,83 EUR. Die Aktion endet am 01.08.2006!

Für die 466,03Eur bekommt man ihn auch (wie seit einigen Wochen auf der Dell Homepage mit 25% Preisnachlass)

Nun Frage ich mich... was stimmt nun o.o? und Was soll das?

die 35% fänd ich wie schon gesagt sehr interessant...

MfG

• Zitat

Original von WieHarrie

Nun Frage ich mich... was stimmt nun o.o? und Was soll das?

Im Zweifel das was auf der Seite des Händlers/Anbieters steht und im Warenkorb ausgezeichnet ist.

Aber ruf mal bei Dell an und handel ein wenig :)

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

• Offizieller Beitrag

Da bist du leider 3 Tage zu spät dran für die 35 % und wenn Du auch heute nicht kaufst, dann gibt es nicht mal mehr 25 %! Das Banner scheint wohl noch aus dem Cache geladen zu werden. Ansonsten wurden alle Hinweise zu diesem Angebot abgeändert.

• Moin,

ich hab mir den 2007WFP geholt und ihn vor der 35% Aktion für 466€ gekauft. Durch nachträgliches Verhandeln habe ich dne Preis noch auf 419€ drücken können. Und bis jetzt war er mir jeden Cent davon wert. Ein toller Monitor.

Gruß

• Zitat

Original von Mörich
    Moin,

ich hab mir den 2007WFP geholt und ihn vor der 35% Aktion für 466€ gekauft. Durch nachträgliches Verhandeln habe ich dne Preis noch auf 419€ drücken können. Und bis jetzt war er mir jeden Cent davon wert. Ein toller Monitor.

Gruß

Was für Gründe haben dich zu diesem Preis gebracht?
    Da nun die Rabattaktion vorbei ist, wollte ich mich trotzdem mal mit Dell in Verbindung setzen und hoffe auf einen guten Preis (ca.470€). Wie stehen meine Chancen? :D

• Bei mir wars ja so, das er 3 Tage danach für 404€ zu haben war. Ich hab denen klar gemacht das ich den Rabatt unbedingt haben will, und wenn ich ihn hätte zurückschicken und nochmals bestellen müssen. Die Frau hat dann mit ihrem Vorgesetzten gesprochen und mir nachträglich eine Gutschrift angeboten womit ich dann letztendlich 419€ bezahlt hab. Die 15€ mehr als der billigste Preis haben mich da nicht gestört, weil ich mir das hin und her schicken sparen konnte.

Ich an deiner Stelle würde dort anrufen, sagen das ich im Urlaub war und somit die Rabattaktion verpasst hab und fragen was da jetzt preislich noch machbar ist, da der aktuelle Preis dich nicht so anspricht. Dell ist da sehr kulant. Es sind vielleicht keine 419€ drin, aber deine 470€ sind denk ich locker drin.

Gruß

• Das hört sich doch gut an.
    Dass es mit den 420€ nichts wird hab ich mir gedacht. Man ist ja selbst schuld wenn man sich nicht schnell genug für einen bestimmten TFT entscheiden kann. Aber wie gesagt mit den 470€ kann ich auch noch gut leben.

• Also gerade eben bestellt für 425€!!! Ich muss sagen es ist schon eine Frechheit wenn man über die Rabattaktion nicht bescheid weis und einfach die 620€ bezahlt! man man

• Ich hab jetzt den Dell 24'' für 792 Euro bestellt, irgendwie stand auf der Homepage nen Rabatt von 30%, der Kerl am Dell-Telefon meinte ich hätte Glück gehabt und hat mir eine 0% Finanzierung über 6 Monate angeboten.

Naja, denke für den Preis kann man da nix falsch machen :)

35% wären natürlich auch nett gewesen ...

• Glückwunsch ihr beiden! Ich hoffe euch gefallen die Monitore genau so gut wie mir meiner. =)

scma0162 was hast du denn gesagt das Dell auf 425€ runtergegangen ist?

Gruß