Farbtreuen 19" TFT mit stabilem Blickwinkel zum Spielen gesucht

• Hallo,
    ich suche einen TFT mit 19" der primär zum Spielen genutzt wird aber auch folgende Eigenschaften haben soll:
    -Farbtreue
    -Blickwinkelstabil
    -sattes Schwarz

Er sollte aber halt auch kurze Schaltzeiten haben (nicht auf dem Papier, sondern im Endeffekt durch Schlierenfreiheit), aber die Nachteile eines TN sind zu groß, also lieber PVA oder IPS.

Der Preisrahmen liegt bei 400-500EUR. Gibts da auch was Besseres als den Eizo 1931, der hier ja recht gut wegkam?

Einmal editiert, zuletzt von Atkatla ()

• Wenn man natürlich die Mausspur aktiviert und dann meint der TFT würde schlieren braucht man sich nicht zu wundern... 8o

Du kannst dir als etwas günstigere Alternative auch mal den L778 von EIZO ansehen.

• re: Atkatla

Da du erwähnst den TFT primär zum Spielen nutzen zu wollen, würd ich zum S1931 raten - mit seinen 8ms Schaltzeit ist er geringfügig 'schneller' als der L778 (was aber nicht bedeutet, daß der L778 spieleuntauglich ist).

mfg =)

• jeder will immer das bessere aber kann man sichs denn leisten? 420 drückt schon find ich deswegen überleg ich immernoch aber ich glaub das teil steht bald bei mir

muss jetzt nur noch von ein paar leuten hören dass er selbst bei schnellen shootern keine schlieren zieht und dann is er gekauft :D