Neuer 22 Zoll Monitor von Viewsonic VX2235wm

  • sieht fast so aus als wäre der Viewsonic nix... :(



    ABER ich habe erfahren, das auschließlich Chi Mei 22 Panels mit dieser Auflösung produziert. Es scheint KEINEN weiteren Hersteller zu geben, der diese Art von Displays hat. Und das ist IMMER ein TN Panel! Egal ob Acer, Viewsonic oder Samsung, sie basieren alle auf dem gleichen Display- der Acer hat (in der japanisches Version) VGA der Viewsonic VGA + DVI Lautsprecher und der Samsung hat VGA + DVI + HCDP + Lautsprecher das ist der einzige Unterschied :O es gibt also keine schöne MVA Technologie

  • naja gegen ein TN-Panel habe ich im prinzip nix. bei dem preis verzichte ich gerne auf etwas "farbe". hauptsache der blickwinkel reicht das die farben gleich sind wenn man direkt vor sitzt. zum dvd gucken habe ich ja eh noch einen 32" Röhren-tv und einen HDTV beamer.