19' TFT mit max. 20 ms Reaktionszeit...

• ja, mach das :))
    Und falls Du mit der Höhenverstellung Schwierigkeiten haben solltest: dazu haben wir hier auch schon einen Thread.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von mic
    ja, mach das :))
    Und falls Du mit der Höhenverstellung Schwierigkeiten haben solltest: dazu haben wir hier auch schon einen Thread.

:D oje

aber sonst ist der monitor gut oder

thomas

• jipi, tftshop geht wieder, aber leider haben sie meinen NUR in schwarz da... :evil:

was haltet ihr von: Samsung Sync Master 191N AP

die "Pivot-funktion" ist doch das drehen des monitors um 90Grad !?

sind ja nur unterschied zwischen kontrast und das er keinen digital anschluß hat (benutze nur VGA)...
    was meint ihr! erfahrungen mit dem samsung ?

thomas

• Zitat

Original von tsdrummer
    :D oje

thomas

Neben dem 191 von Samsung ist der Iiyama AS4821DT derzeit einer der besten 19"-Geräte am Markt.

• Zitat

Original von tsdrummer

Ich habe ihn auch und bin voll zufrieden. Was sage ich ... Begeistert!

Zitat

Original von tsdrummer
    jipi, tftshop geht wieder, aber leider haben sie meinen NUR in schwarz da... :evil:

Macht nix. Gibt auch andere Shops... *inDeckunggeh* :rolleyes:

Zitat

die "Pivot-funktion" ist doch das drehen des monitors um 90Grad !?

Jepp! Auf einigen Webseiten und für hochformatige pdf/ps-Dateien und Textverarbeitung richtig praktisch! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Gruß
    Michael

• kanns sein das tftshop überteuert ist, dort zahl ich für mein samsung 999euro, hab ihn aber schon für 914euro gesehen!?

thomas

• Zitat

Original von tsdrummer
    kanns sein das tftshop überteuert ist, dort zahl ich für mein samsung 999euro, hab ihn aber schon für 914euro gesehen!?

thomas

TFTshop ist nicht der billigste, dafür aber mit viel Service im Paket. Ob er zu teurer ist, muß jeder selbst entscheiden. Mir ist Service viel wert.

• Zitat

Original von tsdrummer
    hab noch ne frage: was haltet ihr vom Sony SDM S-91 ?

thomas

Dem Sony S-91 fehlt ein DVI-Port, ansonsten sind die technischen Daten ok. Der Fuß ist leider wie so häufig bei Sony relativ unflexibel.

• ich brauch nur einen analog-anschluß, also denke ich ist der tft auch geeignet....!
    danke nochmal, ich meld mich bei weiteren fragen oder wenn ich den TFT schon hab! :]

thomas

• hab ihn! einfach fettes teil!!
    nochmals danke für die beratung!

• Wie wärs mit einem Bericht deiner Erfahrungen zu diesem Modell? Zu diesem Modell sind die Erfahungswerte noch spärlich gesäht hier im Board:D

• so: hab ihn immernoch und bin wirklich 99%ig zufrieden, der Preis ist wahrscheinlich die einzige Hürde für die meisten...

Ich fahre mit der Auflösung 1280*1024 pixel, was der Optimaleinstellung entspricht.
    Pixelfehler sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen!

gruß
    thomas