Westinghouse Digital Electronics - LCM-22w2

  • Wunderschönen guten Morgen,
    ich bin eben auf einen neuen 22" TFT von Westinghouse gestoßen. Im Forum habe ich keine Infos hierzu gefunden.


    Produktseite:



    Infos:
    22" Widescreen Monitor
    LCM-22w2


    Display Specifications
    Screen Size

    22" Diagonal
    Native/Optimum Resolution

    1680 x 1050
    16.2 Million colors
    Compatible Modes
    PC

    VGA, SVGA, XGA, SXGA, WSXGA
    Contrast Ratio

    700:1
    Brightness (Nits)

    280 cd/m2
    Lamp Life

    50,000 Hrs
    Viewing Angle

    170° Horizontal
    160° Vertical
    Response Time

    5 ms
    Physical Dimensions

    17.8"H x 20.9"W x 8.5"D (with Base)
    12.0 lbs (with Base)
    15.1"H x 20.9"W x 2.6"D (w/o Base)
    10.2 lbs (without Base)
    Connectors

    D-Sub mini 15 pin, DVI-D, AC-in, Stereo mini jack, Composite in, S-Video, YPbPr, Audio in (Dual RCA)
    Cabinet Color

    Black
    Installation Options

    100mm VESA® pattern wall mounts


    Und ein paar Fotos:




    Meiner Meinung nach doch sehr ansehnlich.
    Habt ihr noch mehr Informationen zu dem Gerät? Oder wisst ihr wann es in Deutschland erscheinen soll?

  • Quote

    Oder wisst ihr wann es in Deutschland erscheinen soll?


    Dazu müsste es in Deutschland zunächst jemanden geben, der überhaupt Westinghouse-Produkte führt.

  • Es gibt Händler, die die Teile aus den USA an Dich schicken. Allerdings habe ich mal mit einem sehr freundlichen Typen lange geplaudert und der sagte mir, dass unbedingt die Anschaffung des International Plan empfiehlt, eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre international.


    Die Dinger müssen wohl von der Qualität her häufiger mal das zeiltiche segnen, so seine Aussage.


    Allerdings konnte/ wollte er mir nicht sagen, ob die dann das Teil in Deutschland abholen oder ich das verschicken muss. Kostete nämlich mal eben mehrere hundert Euros.


    Wenn Di mal nach Europa kommen siehts anders aus.


    ebay links westinghouse


    Gruß

  • Das ist alles das gleiche... Westinghouse, Acer, ChiMei, Viewsonic haben ALLE das gleiche TN Panel von ChiMei. Wer also ein 22 Zoll Display haben möchte,. dessen Daten so ausfallen, der kommt um das TN Panel von ChiMei leider nicht herum. mehr dazu im VX2235wm Thread, der ebenfalls dieses Display verwendet...

  • Quote

    Das ist alles das gleiche... Westinghouse, Acer, ChiMei, Viewsonic haben ALLE das gleiche TN Panel von ChiMei.


    Das wäre doch etwas ZU einfach.
    Denn zu einem vernünftigen TFT brauchst du nicht nur ein Panel, sondern auch entsprechende Elektronik. Und da ist die Bandbreite der Möglichkeiten (und Kosten) ebensogroß wie zwischen den verschiedenen Panelarten. Und wo ist in deiner Überlegung die Verarbeitungsqualität oder die Garantieleistung?