[Biete] Sony SDM-S95FS für 239 Euro

• Hallo,

vorab: das soll keine Werbung sein! Ich habe nichts davon, sondern will nur freundlich sein =)

Ich habe noch einen komplett neuen TFT von Amazon zu verkaufen.

Die Geschichte (auch im "Hilfe" Forum):

Ich habe mir letzte Woche einen solchen TFT gekauft bei Amazon.de Leider ist meiner defekt. Da ichs jedoch nicht erwarten konnte, habe ich mir einen 2ten gleich hinterher bestellt. Danach habe ich mich noch ein bisschen durch die Amazon.de Seite geklickt. Ich war eigentlich der Meinung, ich wäre nicht bis zum Schluss gekommen aber heute lese ich in meinen Mails, dass jetzt 2 TFTs (2x Sony S95FS) zu mir unterwegs sind!
    Einer als Ersatz für meinen Defekten und ein Zweiter wegen meiner Ungeduldigkeit.
    ergo: Ich habe einen zu verkaufen für den alten Preis von 239 Euro + 4,95 Verpackung und Versand. Wäre ja sehr schade, den wieder zurück zu schicken, wo er doch wieder teuerer geworden ist.

Standort wäre Hof, aber ich könnte ihn natürlich gegen Porto auch weiter verschicken. Also, hat wer Intersse? Ansonsten schicke ich den TFT Ende der Woche zu Amazon zurück...

• wenn der tft original verpackt ist, würde ich ihn dir abkaufen. habe in einem anderen thread ja schon gejammert, dass amazon-angebot verpasst zu haben. was würde denn an porto dazukommen....?

heute gekauft, morgen nur noch die hälfte wert und übermorgen problemmüll für dessen entsorgung man bezahlen muss......

• DerDavid . sorry, da keine antwort kam war ich nochmal auf der amazon seite um mir das begehrte stück anzuschauen. tja, und da war das gute stück wieder um satte 48% reduziert und für 239 taler erhältlich 8o. habe dann natürlich direkt zugeschlagen und bestellt... :D

habe deine private nachricht noch nicht gelesen aber ich bedanke mich natürlich trotzdem für deine mühe =)

jetzt hoffe ich nur, dass ich kein zurückgeschicktes gerät bekomme und das es pixelfehlerfei ist aber bei amazon kann man die ware ja auch problemlos zurückschicken und falls ich nicht zufrieden bin wird es halt doch der eizo s1931 :D

heute gekauft, morgen nur noch die hälfte wert und übermorgen problemmüll für dessen entsorgung man bezahlen muss......

• verkauf ihn doch einfach bei ebay für ~250-270€ :D

oder schick ihn zurück.. wenn ihn bei ebay keiner kauft

kannst ja eine 3 tage auktion machen :)

greetZ,
    xTr3Me

• hey

kann es sein, dass du deine TFTs bereits auf ebay gestellt hast? :)

du bietest hier 3 monitor zum kauf an... wieso aber 3 stück?!

-einen behältst du selbst
    -einen musst du zurückschicken

bleibt doch nur 1 stück zum weiterverkauf?

lg

• Das bin ich auch nicht ;-)

Ich war jetzt 3 Tage geschäftlich unterwegs und habe jetzt gerade den ersten von 2 TFTs ausgepackt. Bin gerade am Testen. Den zweiten werde ich auch noch auspacken und mich dann für den besseren entscheiden.
    *lol*
    Als Laie sehe ich da eh keinen Unterscheid, ich werde als den mit dem neueren Datum nehmen.
    Der andere geht Montag zurück an Amazon. Falls ihn dennoch einer will, bitte melden...

EDIT: Habe jetzt beide getestet:
    Beide Januar 2006, beide haben 1 Subpixelfehler bei blau (der Pixel bleibt schwarz) ansonsten sind beide in Ordnung... Einen behalte ich, einer geht zurück. Es sei denn, jemand will ihn haben.