Bitte um Hilfe bei Monitorkauf

• Also dann schreibe ich halt nochmal wenn mir nimand Antworten will!!

Ist die Spieglung extrem Stark bei diesen Modellen?? Da macht mir ein bisschen sorgen!!

Jetzt gibt es 3 gute Asus Bildschirme:

1. Pw191 19"
    2. Pw 201 20"
    3. Pg 191 Mit Surounde System und Cam

Welcher ist der Beste lohnt es sich mehr zu zahlen für den pw201?
    Ist die Auflösung viel Besser??

Ich hoffe es hilft mir endlich jemand!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von fabu ()

• re: fabu

Ich hab dir mal alle drei Geräte im praktischen PRAD-Monitorvergleich gegenübergestellt:

*klick mich*

Was die Bildqualität angeht spielt der ASUS PW201 in einer anderen Liga, da hier ein VA-Panel verbaut wurde. TFT's mit dieser Paneltechnologie bieten eine deutlich bessere Gesamtbildqualität als Geräte mit 'herkömmlichem' TN-Panel (wie beim PW191 und PG191 verbaut). Es geht hier also nicht nur darum, daß der PW201 die höchste Auflösung und den größten Displaydurchmesser bietet - Das PANEL macht den wirklich entscheidenden Unterschied. Für mich persönlich käme NUR der ASUS PW201 in Frage, auch wenn es bezügl. des spiegelnden Displays gespaltene Meinungen gibt.

p.s. Den ASUS PW201 gibts derzeit übrigens (noch) zum Angebotspreis von 489 Euro beim TFTshop.net zu kaufen.

Gruß =)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fabu
    Also dann schreibe ich halt nochmal wenn mir nimand Antworten will!!

Ich hoffe es hilft mir endlich jemand!!!!!!

Doppelpostings sind unerwünscht. Ich bitte dies künftig zu unterlassen. Und es wäre mir neu dass irgend jemand eine Verpflichtung hat Postings im Forum zu beantworten, aus diesem Grund kommen Beiträge "Ich hoffe es hilft mir endlich jemand" nicht sonderlich gut an.

Vielleicht hat niemand die Erfahrung mit Asus Monitoren und kann Dir die Frage einfach nicht beantworten. Schon mal daran gedacht? Und wenn Du wirklich Antworten erwartest, solltest Du einen aussagekräftigeren Titel wählen als "Bitte um Hilfe bei Monitorkauf". Denn Hilfe beim Monitorkauf wollen alle die in die Kaufberatung einen Beitrag posten.