19"Gamer-TFT: FP91V oder 960BF

  • Hallo,


    ich will mir jetzt einen neuen 19" Gamer-TFT zulegen.


    Habe mich schon ein drüber informiert und bin auf die 2 Modelle gestoßen: "BenQ FP91V" und "Samsung Syncmaster 960BF" !!
    (Auswahlkriterien: 19"Zoll, um die 300 EURO, "Gamer-TFT" = wenig ms, gute Helligkeit usw.)


    Welchen der 2 TFTs würdet ihr mir empfehlen und WARUM (ich persöhnlich tendiere ein klein wenig zum BenQ FP91V, weil er schneller sein soll / beim 960BF stört mich ein wenig, dass er nur durch Software zu bedienen ist) ??
    Oder gibt es doch noch andere Modelle die meinen Kriterien entsprechen ??


    THX und MfG feTe ;)

  • Wie wäre es denn mit einem Blick auf die Referenz im Gaming Sektor?
    LG L1970HR (etwas über deinem Budget)


    Oder dem neuen Samsung 931BF?

  • Wenn du um die 300 sagst, würde ich dir auch zum LG 1970HR raten, liegt bei ca. 325 Euro. Damit hast du aber das beste was zur Zeit im Gaming Sektor aufm Markt ist.