HP Pavillon f2105 21" 16:10 Widescreen TFT

  • hallo,


    ich verkaufe meinen hp pavillon f2105 (test auf prad.de ). war ursprünglich als pc gaming tft gedacht. bin mittlerweile auf eine xbox 360 umgestiegen und möchte mir jetzt lieber einen größeren lcd/plasma mit nativen 720p holen.
    der tft wurde im april bei hp gekauft und hat weder pixelfehler noch sonst irgendwelche macken. ist wie neu. neupreis war 599 eur.
    meine preisvorstellung ist 480 eur. rechnung zwecks garantie vorhanden.


    mache auf wunsch noch fotos vom gerät.
    abholung ist auch möglich (kreis gütersloh)

  • nein danke für den preis nie im leben, aber das habe ich dir schon im planet3d forum gesagt. ich bin nicht der weihnachtsmann.


    letzter preis 420 eur.


    gerät vom april wurde wg. gelockertem an/aus knopf ausgetauscht. der zum verkauf stehende tft ist vom august und praktisch nagelneu.

  • Quote

    Original von vit
    nein danke für den preis nie im leben, aber das habe ich dir schon im planet3d forum gesagt. ich bin nicht der weihnachtsmann.


    letzter preis 420 eur.


    gerät vom april wurde wg. gelockertem an/aus knopf ausgetauscht. der zum verkauf stehende tft ist vom august und praktisch nagelneu.


    wie bereits erwähnt kriegt man ihn für 457?€ komplett neu


    naja :) viel erfolg beim verkaufen


    lg