20" Gamer TFT

  • Hi..


    so mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen 20"er zulegen sollte.. den 19", welchen ich schon besitze, dann halt als 2. TFT Dual View


    Meine Frage.. welcher 20" ist zu empfehlen. Ich zocke mit dem Gerät zu 90" Sollte eine Auflösung von 1600*1200 haben.. Und interpolieren sollte er auch nicht sooo schlecht, da ich vielleicht mal in 1280 × 960 ein Games geniessen möchte


    Potty

  • Zocken in 1600x1200 benötigt schon eine sehr gute Hardware, aktuelle Spiele in der Auflösung mit allem an benötigen Ruckelfrei eine SLI / Crossfire Lösung, ansonsten sieht es schlecht aus.


    Ich Persönlich würde dir einen 19" empfehlen wie den LG 1970HR, der wohl zZ beste 19" Spiele TFT.


    Wenn es unbedingt größer sein soll, würde ich einen 21" bevorzugen, keinen 20".
    zB: NEC LCD2170NX, Eizo S2100

  • Einer der schnellsten 20" Widescreens mit erstklassiger Bildqualität ist der NEC 20WGX². Sauschnell, ohne die Nachteile der TN Geräte.
    Ein weiteres wahres Prachtstück ist der Asus PW201.


    Wenn's etwas "Einfaches" sein soll, bleiben noch Geräte mit TN Panel.
    Sehr gut für Spiele geeignet, aber nicht so der Hit bei Blickwinkeln, Farben und Ausleuchtung. Dafür schön günstig.
    Ein Beispiel hierfür wären der Samsung 205BW, LG L203WT, BenQ FP202...

  • habe im Momen nen 2GB Ram eine X1900XTX. (seite kommt) E6700@3,6Ghz ... das sollte reichen für 1600x1200


    deswegen möchte ich auch gerne nen 20" haben, der gut interpoliert..


    Warum 20".. wegen der runden 4:3 auflösung von 1600x1200


    der 19" ist mir doch zu klein.. also die Arbeitsfläche unter Win zu klein


    Potty

  • ich bin kurz davor den Belinea 2080 S1 zunehmen... er passt auch designtechnisch zu meinen Targa 19"


    von den Werte her klingt es ja ganz nett.. mal gucken..


    weiss einer, ob der Belinea eine gute Interpolation hat ?


    Potty