Also, meine Mutter hat 'nen Acer Laptop und der ist fuer den Preis super ... geht auch nicht kaputt. Das einzige an dem Laptop, was von Acer ist, ist sowieso nur das Gehauese ... der Rest (Graka etc.) wird ja von nVidia usw. gekauft.
19" TN oder doch lieber VA ?
-
-
-
Ich hab den Acer AL1932. Ich find die Verarbeitung ist gut, bis auf hinten eine Kleinigkeit am Ständer, da ist eine Plastikverkleidung nicht allzu fest dran... stört ja aber nicht weiter da sie hinten ist...
Die Qualität zwischen verschiedenen Marken kann heut zu Tage gar nicht mehr so groß sein, da die Marke mit der schlechten Qualität dann wohl kaum Überlebenschancen hätte...
Beim Acer bin ich aber vor allem vom Standfuß begeistert, da manchmal in Testberichten stand, dass ihr TFT recht wackelig ist... ist er kein bisschen...Im Allgemeinen ist der Acer ziemlich robust gebaut... und vertraut mir... ich bin da ziemlich pingelig
-
Guten Abend!
Carville,natürlich habe ich noch auf dein Wort gewartet!
Da der 1923s im allgemeinen also kein schlechtes Gerät sein soll störe ich mich nur noch am Nachleuchten,von welchem Rizle in der Testecke berichtete.
Ich weiß,dein Board hat dummerweise seinen Dienst quittiert .
War es dir dennoch möglich den Effekt mal zu begutachten? Wenn ja,wie ausgeprägt stufst Du diesen ein?Grüße,
arminium