[Suche] Billigen Allrounder

• Bilddiagonale:19"
    Preis: ~220€
    Panel: TN
    Verzögerung: ~12ms
    Kontrast:300:1
    Helligkeit:250cd/qm
    Auflösung:1280*1024

Ich suche einen billigen Allrounder. Er wird hauptsächlich für den Desktopbetrieb verwendet (Internet surfen etc.) Aber er sollte auch Spiele und Filme einigermaßen gut darstellen. Die technischen Spezifikationen hab ich mal als Richtwert angegeben. Was könnt ihr in der Preisklasse empfehlen? Achso Grafik (korrekte Darstellung der Farben) kann vollkommen vernachlässigt werden. Großen Blickwinkel wär ganz nett. 220€ sind die absolute Obergrenze.

• Willkommen im Forum :)

Schau dir mal den Hanns.G HC194D an. Ist ab etwa 175 Euro zu haben.

Grosse Blickwinkel wirst du in deiner Preiskategorie nicht finden da dies alles Geräte mit einem TN Panel sind, die von sich auch schon keine sonderlich guten Blickwinkel mitbringen.

Wenn es ein Gerät mit MVA Pael sein soll wären wir dann bei 275 Euro aufwärts.

• re: Juka87

Hersteller Hanns.G bietet bei seinen TFT's das derzeit wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Hanns.G HC194 D wäre ein 19" TN-TFT mit 8ms Schaltzeit, 700:1 Kontrast und DVI-Anschluß - Bei Internethändlern für unter 200 Euro zu haben.

Wahlweise gäbs noch den Hanns.G HW191. EIn 19" Widescreen mit ähnlichen Werten wie beim HC194D - Gleiche Preisklasse.

Gruß =)

edit:

Shoggy: *hömpf* Ich werde alt. 8o