FSC P19-2: Autoadjust-Funktion?

• Hallo,
    bei analog-Betrieb fährt man in der Regel mit der Autoadjust-Funktion gut.
    Bei meinem alten Monitor war das eine eigene Tast, bei dem neuen hier gibt es eine solche automatische Funktion wohl nicht?
    Im OSD gibt es zwar Einstellungsmöglichkeiten unter "Bildabgleich"(Image Adjust), aber nichts, wodurch es automatisch geht.

Finde ich das nur nicht oder gibt es das nicht?

Grüße,

Martin

Grüße,

Martin

• Wenn du den TFT über DVI angeschlossen hast ist diese Funktion nicht anwählbar, da der Monitor digital schon mit den optimalen Einstellungen läuft.

gruß

PS: Da es sich hier ja wohl um keinen Testbericht handelt, habe ich den Beitrag verschoben.

• Der Monitor ist analog angeschlossen. Im Menü gibt es auch eine Stelle, in der das angezeigt ist.

Wo ist diese Automatik-Funktion, also die Möglichkeit mit einem Klick die für den Monitor beste Einstellung zu wählen?
    Bin ich blind oder gibt es nur die von mir erwähnten manuellen Einstellungen unter Bildabgleich/Image Adjust (4 Unterpunkte)?

Grüße,

Martin

2 Mal editiert, zuletzt von Martin1 ()

• Deshalb hatte ich den Thread zuerst dort eröffnet...
    Aber ich habe mit der Suchen-Funktion schon geschaut und alle Postings dort gelesen, bevor ich das Gerät gekauft habe.
    Zu dem AutoAdjust nix gefunden.

Grüße,

Martin

• Offizieller Beitrag

Hallo Martin, so etwa steht doch im Handbuch und auch der FSC sollte eine Taste direkt am Monitor besitzen um die Autoadjust Funktion zu starten.

Zum anderen findest Du in unserem Prad Test die Information, dass du direkt mit den Tasten eine automatische Einstellung vornehmen kannst. Die Taste ist sinniger Weise mit Exit/Auto beschriftet. Und Auto bedeutet ...?