Moinsen
Hab hier schon einige Stunden mit lesen verbracht jedoch hab ich noch konkrete fragen, bzw. Fragen die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe...
Naja, ich möchte mir demnächst bzw. in ein paar Wochen einen LCD-TV anschaffen, ich habe mich nun ersteinmal auf die Marke Samsung fixiert, da diese mich vom Design und preis am ehesten ansprechen, und ich auch im TFT Bereich nur gutes von ihnen kenne^^
Preisgrenze soll ca. bei 1000 Euro liegen, Größe 26" oder auch 32", je nachdem, wobei ich schon lieber 32" Zoll hätte.
Nun noch eine Allgemeine Frage zu den Samsung Produktbezeichnungen, was haben die unterschiedlich gefärbten Zahlen bzw. Buchstaben für eine Bedeutung??
Samsung LE 32 R 71 B 32-Zoll
Also ich nehme mal stark an das der "rote" Buchstabe die Farbe beschreibt, jedoch habe ich nicht rausgefunden, was für eine Bedeutung die anderen Buchstaben / Zahlen haben, wisst ihr das??
Nun zu meinen etwas konkreteren Fragen:
1. Ist meine Xbox ohne Probleme anzuschliessen oder muss ich da was beachten, wegen der Auflösung des LCD etc.?
2. Habe Satelittenschüssel benötige ich einen speziellen Receiver, wie sieht es aus mit HDTV?
3. Wie weit sollte man von einem 26" / 32" LCD wegsitzen,denke das man nicht allzu dicht davor sitzen sollte,oder?
Könntet ihr mir ein Gerät gleich empfehlen, wenns geht von Samsung, oder ist Samsung gar nicht soo gut wie ich denke??
Ok sind dann doch nicht sooo viele Fragen, aber mir fallen bestimmt noch welche ein, wäre cool wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!!
Cya und mfg NeoDym