TFT für 250 +/-

  • Hallo,
    ich suche einen gute TFT für:
    50% Spielen (BF2 usw.)
    40% Internet
    10% office


    nun habe ich um 250€.
    ich habe einen händler meines vertrauen gefragt wie widescreen gaming ist, und er meinte man will garnicht mher von dem bildschirm weg.


    kann mir jemand einen guten tft rat geben ob widescreen oder nicht?
    und welchen am besten?
    wie sehen die spiele auf einem widescreen tft aus?


    ich bitte um rat.
    MfG

  • Hm also bei den Pc-Komponenten würde ich beim TFT ebenfalls nicht sparen ... ich denke mal eine x1900Xt wird sich kaum auf einem TFT für 250 € ausspielen können.
    hast du schonmal die Kaufberatung in Anbetracht genommen? Ich habe mir den BenQ FP91GP am Sonntag bestellt und heute ist er angekommen. Wenn du noch 1/2 Tage warten kannst, werde ich dir sagen können wie sehr er sich mit BF2 verträgt, da ich das auch ziemlich viele Spiele.
    gruß


    Ps: Widescreen ist meiner Meinung nach nur bedingt, wenn nicht sogar wenig tauglich für Spiele aufgrund der Auflösungen.

  • Hallo,
    kann mir denn sonst niemand was empfehlen?



    ich spiele eigentlich hauptsächlich BF2.
    wenn ich einen widescreen nehme, wie ist es dann mit der auflösung in BF2?
    was mus man da verändern?
    werde ich dann von punkbuster gekickt, wenn ich ein tool oder so für bf2 installieren muss?
    MfG

  • In BF2 sowie den meisten anderen Spielen kannst du die Auflösung per Config oder Parameter erzwingen. Von PB wirst du nicht gekickt da es dir keinerlei Vorteile bringt. Das eigentliche Sichtfeld wird nicht grösser sondern einfach gestreckt, was somit je nach Spiel auch ein wenig bähhh aussehen kann :D


    Ein paar wenige Spiele lassen es auch zu das Sichtfeld zu erweitern.