NEC 1760NX bei pcwelt.de "durchgefallen"

• Klappen die nicht??

Einmal editiert, zuletzt von LordRaziel ()

• Ich seh nur blätter mit rotem X drinne. Also das typische "ich will das nicht anzeigen oder kann es nicht"-getue. :D

• So der Herr hat Post mit Bildern, aber bedenke das die Quality nicht von der cam erfasst wurde ;)

Müssten an die 16 Bilder sein, schade das ich sie nicht der Öffentlichkeit hier zugänglich machen kann.

• Superdangge! Klasse bilder! Endlich sieht man den monitor mal richtig. Sehr sexy! Aber der rand um das panel ist doch heller, hab ichs doch gewusst.

Wennde magst kannst ja mal fix was schreiben was die spieletauglichkeit angeht.

PS: Schöne umgebung für den schönen monitor. :D

• Ja find ich auch, rechts neben dem moni pflanz ich heut noch nen Leuchtstein hin, der soschön passiv schimmert ;)

Ja der Moni ist komplett black, der rand noch anthrazit, wodurch es wieder schonender für die Augen wird und er somit nen besseres TCO Siegel bekommt. Aber ich muss sagen, mir gefällt er so besser als komplett in Schwarz.
    ich bin schon dabei zu schreiben, is ne heidenarbeit *g*

• Naja besseres TCO? Der BK hat doch 95 - wie alle die schwarz sind. Aber diese farbe um das panel gefällt mir really good! Schreibste dann deinen bericht hier rein? Wenn net, let me know wo du ihn reinschreibst.

Hab auch nix dagegen wennde ihn hier auchnoch reinpostest. :)

• Ja ich lass dich auf jeden Fall wissen wo ich ihn hinschreibe. Hoppla, dachte wenn die Hersteller den Moni Rahmen hell machen, schlingern sie so noch in die bessere TCO Norm, hab mich wohl geirrt.

Also bis denne :)

• Offizieller Beitrag

lordraziel

Sende mir die Bilder einfach per Mail zu und ich stelle die in Dein Posting mit ein!

• Außerdem gibts doch genug freie Webspace Anbieter, wo du sie eben hochladen kannst.
    Dann einfach hier den Link hinposten und fertig...

Die neueste TCO-Norm ist doch momentan TCO99, oder?

• daddy hab ich schon probiert, dennoch funzt es von yahoo hierher nicht, keine Ahnng wieso, aber der Chef reicht es in meinen Bericht nach.

TEST für den NEC 1760NX BK hab ich fertig unter folgendem Link: