Viewsonic VP930 mit neuem Panel

  • Zu meiner Verwunderung haben sich die Daten des Viewsonic VP930 geändert! Der Kontrast wird nun mit 1300:1 und die maximale Helligkeit mit 300 cd/m² angegeben, zuvor waren es eigentlich 1000:1 und 250 cd/m². Die neuen Daten stehen sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen Produktseite.


    Zusätzlich steht auf der deutschen Seite die Angabe "16,7 Mio. Farben (8-Bit)", während zuvor "16,7 Mio. Farben (6-Bit FRC)" angeben waren.


    Die Daten findet man hier:

  • das hört sich gut an ! nur haben sie nicht aus ihrem fehler gelernt verschiedene technik unter dem gleichen modellnamen zu verkaufen ! ist zuvor ja bei diesem monitor schon passiert wo der einzige unterschied der unscheinbare aufkleber auf dem karton war.
    Wofür werden deren Marketingmeschen eingentlich bezahlt ?