Schlierentest von dieser Seite

• Hallo zusammen,

würde gerne den hier auf der Seite angebotenen Schlierentest machen mit meinem TFT aber sobald dieses kleine Fenster erscheint mit dem roten Kasten erscheint und ich dieses fenster fest anklicke sodas ich den Test machen kann bekomme ich nur noch eine Umrandung zu sehen anstelle des Bildes im Explorer, bitte um Hilfe...!!!!

Danke M@locherTyp

• Offizieller Beitrag

Meinst Du die kleine oder große Flash Animation? Keine Ahnung was Du da meinst. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

• die kleine wenn ich auf Schlierentest klicke öffnet sich doch ein weiteres Fenster, was man bewegen kann und das Quadrat darin sich mit bewegt, sprich das ganze Fenster sollte sich bewegen können, bei mir wird aber der Inhalt nicht mehr angezeigt sobald ich das Fenster bewegen möchte, sondern nur ein leeres Feld ohne INHALT...

• Offizieller Beitrag

Du sollst das Browserfenster auf die Größe des Bildes reduzieren und dann ober auf die Leiste klicken und kreisförmig bewegen. Wieso sollte eine Bilddatei verschwinden?

Nehme lieber den Flashtest. Da brauchst du nichts verschieben:

• Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung / Einstellungen -> Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen ;)