Eizo S1910 - Manche Avatare in Foren werden falsch dargestellt

• Hallo Board,

Woran kann es liegen, dass bei meinem Eizo 1910 manche Grafiken wie Müll dargestellt werden? Besonders manche Avatare in Communities. Sie werden nicht schlecht sondern wie Pixelmüll dargestellt. Man kann zwar sehen, dass an der Stelle eine Grafik ist, aber anstelle der Grakik sieht man nur wenige verteile Pixel. Liegt das an der Grafikkarte? An der Anzahl der Farben? Ist der Monitor kaputt? Am Modus?

Man kann zwar sehen, dass

• Zitat

Original von compuboy
    Man kann zwar sehen, dass

Was kann man sehen?
    Hast du evtl. die Möglichkeit ein Foto mit einer Digicam zu schiessen und hier zu posten, das man sich einmal ein genaueres Bild machen kann?
    Wenn es nur in manchen Foren, und auch nur bei manchen Avataren der Fall ist, liegt es sicherlich nicht am TFT (wenn ansonsten alles korrekt dargestellt wird). Kann mir auch nicht vorstellen, das es an der Grafikkarte liegen soll. Ob es z.B. an der Anzahl der Farben oder einer anderen Einstellung liegen kann, solltest du ja wohl am besten selbst testen können.

gruß

• Am Monitor wird das ganz bestimmt nicht liegen.

Sofern die Probleme nur beim Surfen auftreten würde ich auf eine fehlerhafte Konfiguration des Browsers tippen.