19 Zoll - Allrounder

• Hallo,

ich bräuchte mal bitte eine Empfehlung für einen 19 Zoll Allrounder.

30% Shooter zoggen
    40% Video- und Bildbearbeitung
    30% der Rest

Habe schonmal eine Vorauswahl getroffen und mein Limit liegt bei 350 EUR

Philips 190P7ES
    Philips 190P7EG
    Belinea 101920
    Sony SDM-S95FS
    NEC MultiSync 90GX²

Sollte ich einen guten vergessen haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

• Keiner von denen :D

Würde den BenQ FP91GP vorschlagen da er mit seinen rund 280 Euro an und für sich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Der wird deinem Anwedungsprofil insgesamt eigentlich gerecht. Mit dem MVA Panel bekommst du für die Bild- und Videobearbeitung ein sehr gutes Bild geboten und für die Shooter hat das Gerät ein recht effektiv arbeitendes Overdrive mit an Board.

Zu dem Monitor findest du hier im Forum zahlreiche User-Berichte, die alles in allem sehr positiv ausfallen.

Gegen den Philips spricht, dass ich des öfteren schon von Ghosting bei diesem Gerät gehört habe.

Der Belinea sowie Nec sind wiederum vergleichsweise teuer.

Der Sony ist schon längst nicht mehr lieferbar (es sei denn du hast eine geheime Quelle).

• ja aber denn NEC MultiSync 90GX² bekommt er doch unter 350 €, siehe HIER
    und ich für mich hätte denn eher genommen wenn ich ihn mir leisten könnte. (wegen dem "GLOSSY" pannel und 4ms) ist aber geschmack sache.

wenn ihm die 40% Video- und Bildbearbeitung wichtiger sind wie die 30% Shooter zoggen dann doch eher denn BenQ FP91GP und noch dabei geld sparren :D

Gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6

• Hallo,

danke erst einmal für die Vorschläge.
    Hier noch ein paar TFT`s die in die engere Auswahl gekommen sind:

Acer Performance Line AL1952
    Samsung SyncMaster 940T

• Zitat

Original von 720825
    Hallo,

danke erst einmal für die Vorschläge.
    Hier noch ein paar TFT`s die in die engere Auswahl gekommen sind:

Acer Performance Line AL1952
    Samsung SyncMaster 940T

SOOO , wirst du dich NIEMALS entscheiden ;D

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6