Hallo,
ich möchte mir in 1-2 Wochen einen LCD-TV kaufen, da ich momentan an einem sehr alten 19er CRT sitze der seine guten Zeiten schon lange hinter sich hat. Außerdem schaue ich auf einem kleinem 15er Grundig fern, auf dem ich vom Bett aus nichts mehr erkenne. Ich bin bereit 1000€ (+/- 100€) für ein neues Gerät auszugeben, welches meine beiden 'Oldies' ablösen wird und sowohl als PC-Monitor als auch als Ferngucker fungieren wird. Nun bin ich über folgende Modelle gestolpert, die mich bisschen interessieren, aber doch ein bisschen verwirrt haben: Siehe Topic und ganz unten sind Links zu den Geräten
Mir scheint es so, als ob LG die Toshiba-Technik lizensiert hat (Anhaltspunkt: Faroudja DCDi Deinterlacer), mit dem Unterschied, dass der LG laut Spez einen besseren Kontrast und einen 2° größeren Blickwinkel bietet. Tja, Spez halt Welchen von beiden Geräten würdet ihr mir empfehlen? (Beide kosten gleichviel)
Eine weitere Frage wäre, wo der Unterschied zwischen dem LG 37LC2R und dem LC2D liegt bzw. welches von diesen Geräten das aktuellere darstellt.
Geizhals-Links:
» LG 37LC2R
» LG 37LC2D
» Toshiba 37WL66Z
Danke schonmal an alle Helfenden,
mfg reuber