PC zu Monitor via DVI klappt nicht

• Heyho,
    habe mir bei reichelt nen DVI-Kabel (24+1) bestellt. Und das in meinen Lappi und auf der anderen Seite in meinen Samsung 940MW gestöpselt. Beim 940MW lässt sich der DVI-Eingang aber nicht anwählen.

Was kann ich falsch gemacht haben? Ist mein erster Gehversuch mit der DVI-technik ;)

Danke!

P.S.: Mit nem DVI-VGA Adapter und nem normalen Monitor-Kabel gehts prächtig, der Anschluß am Lappi ist also net kaputt.

• nen Fujitsu Siemens M1439G, hat ne Nvidia Geforce 6600go drinne ... aber was soll man denn mit nem analogen DVI-Anschluss :s

• OK, laut diesem PDF hier:

hat dein Gerät einen DVI-I Anschluß. Eigentlich sollte das also klappen. Stehe da momentan auch etwas auf dem Schlauch.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• hmm, ja ... also ich kann mir auch nichts anderes vorstellen.

Aber kann ich denn da irgendwo irgendwie irgendwas verstellt haben? Also die nvidia Einstellungen bin ich schin alle 3x durchgegangen. Habs mit Dualview, mit Clone mit auto-Erkennung, mit HDTV etc. etc. versucht.

Demnach müsste es also am Kabel liegen?

• Hmm ... also meint ihr, ick soll das Kabel mal zurückgehen lassen oder fällt wem noch was ein, was bei der GraKa-Konfig falsch sein könnte??

Einmal editiert, zuletzt von Molt ()

• So ... hab das Kabel mal an des iBook meines Mitbewohners gehängt und siehe da ... absolut ohne Probleme: Direkt beim Hochfahren kam das Hintergrundbild auf den Samsung.

Woran kann es denn nun an meinem Laptop liegen? Hab auch schon die neuesten nVidia-Driver aufgespielt und auch vorher die alten deinstalliert. Bin solang echt ratlos :(