Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum!
Hätte da mal eine Frage:
Wollte mir jetzt in der nächsten Woche einen 32 Zoll HD LCD Fernseher zu legen. So, die Auswahl ist groß und da kommt schon leicht durcheinander! Möchte außerdem nur maximal 800 Euro (inkl. Lieferung wenn möglich) ausgeben.
Als erstes bin ich durch mein Xbox-Stamm-Forum auf den Samsung LE32T51B gestoßen. Dieser sollte für den Preis nicht schlecht sein. Was mir aber gleich aufgefallen ist: Das Gerät hatte kein HDMI und die Verarbeitung sah auch nich gerade "edel" aus. Au0erdem ist es in gewissermaßen ein Auslaufmodell, die meisten Händler haben schon Lieferschwierigkeiten oder bieten das Gerät garnicht mehr an!
So, dann ist mir der LG 32LC2R unter die Augen gekommen. Sah vom Design schonmal nícht schlecht aus, hatte auerdem HDMI und war ein etwas neueres Gerät.
So mein Problem ist wie gesagt das ich nur maximal 800 Euro ausgeben will, und der Bildschirm schon 32 Zoll groß sein sollte. Wichtig ist mir die gute Kompatibilität mit meiner Xbox 360, die ich dann über YUV anschließen möchte.
DVB-T möchte ich auch anschließen, ist mir aber nich so Ausschlag gebend!
Sonst hatte ich überlegt, in naher Zukunft einen Denon DVD 1920 zuzulegen, der über HDMI verfügt.
So, ich hoffe ihr könnte mich vielleicht ein bisschen beraten, könnt mir was zu den Geräten sagen oder mir vielleicht sogar neue Geräte in dem preislichen Rahmen empfehlen!
Ich Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen, Hotsauce