Nec 1860NX

• Hallo,

ich eröffne mal einfach dieses Thema, weil ich hier noch nichts üner diesen TFT lesen konnte!!!

Es scheint doch echt eine gute Alternative, für die Leute zu sein, denen die Diagonale eines 17" zu wünschen übrig lässt aber auch der Nec1880SX zu teuer ist.
    Für 670€ bei tftshop.net bekommt man ja (so ist zumindest mein Eindruck 8) ) ein gutes Display mit IPS Technologie! Und DVI hat er auch! Nur der Blickwinkel beträgt 160°/160°, was aber durchaus Ausreichend ist!

Oder was meint Ihr?

Wenn doch schon einer etwas zu diesem TFT geschrieben hat--->SRY

mfg

Zeus

• Ich habe dieses Modell noch nicht live gesehen (außer kurz auf der CeBIT), aber von den technischen Daten her gebe ich dir recht. Es scheint ein interessantes Angebot im 18"-Bereich zu sein.

• Ich hab hier im Forum bisher nur was über den 1760 gelesen, nichts direkt über den 18".
    Dieser ist aber derzeit auch mein Favorit, bin versucht ihn mir zu holen. Mal sehen wieviel Geld am Ende des Monats noch übrig ist.
    Oh, da ist ja noch die kleine Reise nach Paris, das wird wieder teuer...

Aber 710 Euro bei tftshop.net sind schon nicht schlecht (ich will ihn in schwarz ;) ).

• Das ist echt irre - vor zwei Tagen geisterte ich durch das Forum auf der Suche nach Infos zu dem Teil :)

Aber schlauer sind wir alle noch nicht - vielleicht sollte mal einer mit TFTShop reden und checken, op der was taugt?

Gruß V.