20,1 bzw. 22 Zoll Widescreen TFT ohne TN Panel?

• Zitat

Original von Hennessy
    weil alles darüber höher wäre als die native auflösung von ws-modellen (1050 pixel hoch), das kann der monitor dann nichtmehr darstellen.

Upps, ich habe doch glatt das "under" überlesen und dachte schon, daß sich die Interpolation nur bei dieser Auflösung einstellen läßt.
    Wenn sich das Interpolationsverhalten mit dem Gerät einstellen läßt, warum überhaupt den Treiber dafür nehmen?

• der NEC und ein dell (ka welcher, 2007fpw?) haben die besonderheit, dass die hardwareseitig das bild skalieren bzw nicht skalieren können. andere widescreens können das nicht.

• wenn ich wirklich 700 eus ausgeben würde, dann würde ich wohl noch die 80 eus draufpacken mit mir den 24 zoll von dell holen. der soll ja auch ganz geil sein, habe ich mir sagen lassen. auch ohne dithering.

Hm, weiss denn einer was über neuankündigungen? was demnächst so rauskommen soll? bis weihnachten hätte ich noch zeit. solange halte ich das mit meinem prolite noch aus. also ich habe heute mal vor einem 24 widescreen gesessen und denke, 22zoll würden reichen, aber 20 zoll wird wohl schon was knapp. wenn ich mir nen 21er holen würde hätte ich schon einen ganz guten. ohne dithering.

hab nur leider gerade namen marke und alles vergessen *G* das einzige was ich noch weiss, es hat ganz gut abgeschnitten hier. und war für um die 480 eus zu haben. müsste ich erst nochmal nachlesen.

aber ein 22 zoll mit nem geilen panel, natürlich OHNE dithering :) wäre schon geil.

• Zitat

Original von Marc53844
    ganz genau den meinte ich ;)

Das einzig nervige könnte -v.a. bei Spielen- der bereits mehrfach erwähnte recht große "Lag" des 215TW sein.

• ja? ist es da so schlimm?

hab hier einige berichte geselen wo nichts davon erwähnt wurde. das ist natürlich dann nervig :/