Prad hat GEBURTSTAG!!!

• Ich weiss nicht genau ob der Glückwunsch-Thread für unseren Webmaster schon eröffnet worden ist. Gesehen habe ich nichts, daher starte ich jetzt einen.

Prad, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit und auch und eine ständig wachsende Community hier im Board!

Vielen Dank für Deine sicherlich massig investierte Zeit. Geh ordentlich feiern, Du hast es verdient. :)

• Nein, dass wurde noch nicht gemacht, aber solltest du das nicht besser ins Gästebuch eintragen...

Egal :)) ...

Happy Birthday Prad ,
    ich wünsche Dir einen wundervolles Wochenende, feier schön und entspann Dich. Ausserdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite und dem Board. Man 36 Jahre alt, also ich bin erst 22 , da kann ich nicht mithalten ;) .

• Offizieller Beitrag

OK als News hätte ich das jetzt auch nicht gepostet ;) Dennoch vielen Dank für die Glückwünsche!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gute Gesundheit und Schaffenskraft!
    Vielen Dank für den Betrieb dieser Homepage!

Hoffentlich wird das künftige Jahr etwas friedvoller!!!

• Zitat

Original von Prad
    OK als News hätte ich das jetzt auch nicht gepostet ;) Dennoch vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich auch nicht. Mann soll halt nicht an mehreren Rechner rumackern. Da hab ich mich wohl um ein paar Pixel vergriffen. Bitte verschieben..., z. B. OT-Forum. Obwohl, eigentlich ist es ja eine News, oder bist du schonmal 36 geworden? *pfeiffundandiedeckeschau* :rolleyes:

• ich finde mein vorredner hat recht und somit schließe auch ich mich den glückwünschen an und wünsche alles gute zum einmaligen 36. ;)

• Kann mich dem gesagten nur anschließen.
    Auch von von mir alles Gute zum 36ten Geburtstag.
    Mach weiter so.

Viele Grüße
    Randy