Neuer Widescreen TFT bis 350,00 EUR

• Moin
    Also ich suche ein neuen Tft. Ich will eigentlich sehr gerne einen Widesreen da ich auch viele Film gucke und mir das sehr vorteilhaft vorstelle. Ich mach ne Menge am Pc. heißt :
    -Viel Surfen
    -Viele Filme schauen
    -Mit mehrern Leuten vor dem Pc sitzten ( wegen Blick winkel und so)
    -manchmal Spielen.

Ja mein Budget liegt eigentlich bei 350€, aber da es noch dauert bis cih einen neuen kaufe kann ich mir auch denken das die Preise bis dahin etwas fallen.
    Mein Fav. wäre der hier :
    Klick
    Is der gut? Ähm is eine neueTechnik in Planung in Sachen Tfts, also das irgendeine Verbessrung bevor steht. Es dauert ohnehin ncoh einige Monate bis zum Kauf =(

Na ja über Antowrten würde ich mcihs ehr freuen und klasse Forum =)

• re: richter

Der TFT aus deinem Link hat ein TN-Panel verbaut - Diese weisen eine schlechtere Gesamtbildqualität/Ausleuchtung und auch eine geringere Blickwinkelstabilität auf als Geräte mit VA- bzw. IPS-Panel.

Da du erwähnst viele Filme zu schauen und auch eine hohe Blickwinkelstabilität für dich wichtig ist, wäre dieser TFT für dich also eher ungeeignet. Besser wären da Geräte wie der ASUS PW201 oder der NEC 20WGX² - Derzeit noch über deinem Budget, aber da es bei dir ja eh noch einige Monate dauert, solltest du erstmal in Ruhe abwarten, den Markt noch etwas weiter beobachten.... und häufiger mal bei Prad.de reinkucken. :D

Gruß =)

• Zitat

Ich mach ne Menge am Pc. heißt :
    -Viel Surfen
    -Viele Filme schauen
    -Mit mehrern Leuten vor dem Pc sitzten ( wegen Blick winkel und so)
    -manchmal Spielen.

Hört sich irgendwie nach Lebensmittelpunkt an. :D
    Da sind 350,- € Budget doch wahrlich etwas knapp bemessen, wenn sich doch offensichtlich fast alles im Leben rund um den PC (und seinen Monitor) abspielt. ;)

Zitat

Es dauert ohnehin ncoh einige Monate bis zum Kauf...kann ich mir auch denken das die Preise bis dahin etwas fallen.

Merke: "Gute" Geräte werden im Laufe der Zeit nicht billiger, sondern nur größer. :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• Nee nur wenn cih am Pc sitzte verbringe ich die meiste Zeit mit den Dingen die in der Liste stehen (auc in der Reihenfolge)