Ist Technisat HD-Vision 32 noch eine Kaufempfehlung?

• Hallo Leute,

ist der HD-Vision 32 eine Kaufempfehlung für ein älteres Ehepaar mit einer 85iger Satellitenschüssel ?

Der 16Jahre alte Telefunken hat jetzt aufgegeben und ich soll einen vernünftigen Fernseher empfehlen .... und weiss garnix von der "neuen Technk" :rolleyes:

Mein Schwipvater hat diesen Fernseher gesehen und ist vom Bild her begeistert ....

Arena Abo ist vorhanden und Preisrahmen ist ca. 1800 Euro.

Danke für einen frühen Tip, die beiden alten Leutchen stehen pünktlich um 10.00 Uhr vor meiner Tür :)

mfg renaldo

• Bei dem Preisrahmen würde ich mir mal die 40" Geräte von Samsung anschauen. R7x oder der neue N71B. Bei 32" wird gerade das 4:3 Bild doch ziemlich klein.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Hallo Denis,

ein verspätetes Dankeschön für Deinen Tip.

Es wäre in der Notsituation damals ,dann fast der Phillips TV37 - 5321 geworden....

Ein rettender Anruf aus einer zweiten Fernsehwerkstatt kam dann dazwischen ,der 16 Jahre alte Telefunken läuft wieder wie am ersten Tag :D

Ich denke das ist für die beiden gegenwärtig die beste Lösung,bei Fussballszenen hatten nur zwei LCD's (von geschätzten 30 verschiedenen Geräten) im Mediamarkt keine "Schlieren bzw. Ruckler" und die kosteten um 3000 Euro 8o

mfg renaldo