Suche 20 Widescreen fürs Egoshooten

• Hallo

bin neu hier meine deutsche rechtschreibung ist sc......

ich suche nen 20"(kann auch grösser sein) widescrenn(<muss es sein) tft zum egoshooter zocken. kenne mich null mit panels etc. aus. brauch wirklich verläslichen rat.
    preismax: 350-400 eu

Danke Dray

Core2Duo 6400@3,60Ghz
    @1,38V
    Gigabyte 965 DQ6
    MSI NX7900GTO
    2*1024Cellshock 1000Mhz
    2*80 Gig. Seagate Sata 2
    Alphacool Radiator NexXxoS Pro III
    Eheim 1048
    Cora 642 Radiator
    Alphacool NexXxos XP BOLD

• NEC 20WGX².
    Kaufen, zurücklehnen, zufrieden sein. Der ist aber etwas über deinem Budget.

In deinem Budget: LG L204WT.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• welcher ist besser der lg l204 wtsf oder der samsung syncmaster 205bw.

wie gesagt egoshooter und filme

danke Dray

Core2Duo 6400@3,60Ghz
    @1,38V
    Gigabyte 965 DQ6
    MSI NX7900GTO
    2*1024Cellshock 1000Mhz
    2*80 Gig. Seagate Sata 2
    Eheim 1048
    Cora 642 Radiator

2 Mal editiert, zuletzt von Dray ()

• sorry wenn ich nerve!
    aber wenn ma so list in anderen foren sind die total überzeugt von dem samsung.

kannst du mir bitte ein paar genauere angaben machen in wiefern der lg besser oder der samsung schlechter ist. währe super. danker

mfg Dray

Core2Duo 6400@3,60Ghz
    @1,38V
    Gigabyte 965 DQ6
    MSI NX7900GTO
    2*1024Cellshock 1000Mhz
    2*80 Gig. Seagate Sata 2
    Eheim 1048
    Cora 642 Radiator

• HalliHallo!

Zu den einzelnen Modellen kann ich nicht soo viel sagen, da ich mich damals relativ schnell beim Samsung 204B fixiert hatte.

Mal was generelles und er Grund, warum ich im Endeffekt doch auf nen 19 Zoller umgeschwenkt bin - ein TFT hat im Gegensatz zu einem CRT EINE optimale ( gleich der maximalen) Auflösung. Das heisst, dass alles andere vom Monitor interpoliert wird. Und das hat zur Folge, dass alle interpolierten Auflösungen recht schnell unschön und schwammig werden und beim Spielen schlieren. Zogge auch regelmäßig Ego-Shooter.

Des weiteren solltest Du beachten, dass bei nem 20" diese optimale Auflösung schon meist 1600x1400 beträgt - was bei Windows vielen schon recht klein wirkt. Am negativsten ist dann aber, dass du alle Spiele mit dieser Auflösung spielen musst, wenn du nicht massive Qualitätsverluste hinnehmen willst. Und da stoßen viele Rechner an Ihre Grenzen.

Mfg Gothmog

• Sorry das ich dein Topic hijacke aber wäre denn der Samsung Syncmaster 215TW Spieletauglich?
    Ich bin kurz davor den zu betsellen aber ob der 100% Spieletauglich ist weis ich net so wirklich.

• Zitat

Original von Lazywoerm
    ... aber ob der 100% Spieletauglich ist weis ich net so wirklich.

Vielleicht kannst du das ja hier herausfinden. Da gibts doch genügend Erfahrungsberichte. Und ob der (für dich) 100% spieletauglich ist, wirst du auch wahrscheinlich nur selbst rausfinden können.

gruß