NEC 1560NX für 349.- mit DVI !!!

• Also meines wissen gibt es keinen anderen 15"er in der Preisklasse mit DVI. (Gibt es bei Vobis zu dem Teil, aufrund einer CeBit Aktion bekommt man ihn sogar noch 15€ güstiger. Also 334 für nen TFT mit DVI.

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Lt. den Technischen Daten ist der 1560VM besser, kostet aber unter in etwa das gleiche. Witzigerweise ist der 1560VM, trotz zusätlicher Lautsprecher in fast allen technischen Daten besser, und das zum gleichen Preis.

1560NX
    CR10:1 120H/90V - CR5:1 160H/120V - 30ms - 250 cd/m² - 350:1

1560VM
    CR10:1 150H/110V - CR5 160H/150V - 25ms - 30 cd/m² - 450:1

Die Angaben sind aus dem NEC-CeBit Prospekt.

Einmal editiert, zuletzt von nemihome ()

• In dieser Preisklasse kenne ich auch Kein anderes Angebot mit DVI-Port. Allerdings ist bei beiden Geräten der Blickwinkel schon bedenklich klein. Das sollte man beim Kauf bedenken.

• Hi

bin auch am überlegen aber ich würde den LCD1560VM nehmen wegen dem Blickwinkel und für 354€ in Silber und das mit DVI

@ Weideblitz sag doch mal das Angebot mit DVI in der Preisklasse

cu Rotel

• Zitat

Original von Rotel
    @ Weideblitz sag doch mal das Angebot mit DVI in der Preisklasse

Zu dumm, mein Tippfehler lag gerade darin, das "K" für Kein vergessen zu haben. Mir ist also KEIN Angebot bekannt. Sorry.

• hi

also ich habe mir heute den Nec bestellt mal sehen was er so kann hoffe er ist ganz gut

cu Rotel

• Zitat

Original von Rotel
    also ich habe mir heute den Nec bestellt mal sehen was er so kann hoffe er ist ganz gut

Wenn er da ist, könnest du uns deine Eindrücke mal schreiben? Das wäre super..;)

• Werde ich machen ist nur noch eine Frage der Zeit :))

cu Rotel