LG Flatron 1960TQ (Prad.de User)

• Zitat

Original von Hennessy
    versuch doch mal die helligkeit im osd so weit runter zu drehen dass die ausleuchtung akzeptabel oder gut ist, und dann im treiber oder mit powerstrip die helligkeit wieder hochschrauben. soll bei einigen tfts ganz gut wirken und die lichthöfe deutlich verringern.

Die Helligkeit an sich habe ich bereits so eingestellt das ich mit nicht mehr die Augen verbrenne. Problem ist ja nur das der untere Bereich (Taskleiste) heller ist. Bei Spielen fällt dies nicht auf.

Das mit dem Einstellen der Helligkeit im Treiber werde ich mal testen.

• Zitat

Original von mrs
    so hab gerade meinen 1960 aufgebaut und siehe da .. was bitte ist das denn .. naja seht selbst X(

So sieht mein L1970H auch aus (+ausleuchtungsfehler, sehe thread L1970H)..habe LG daruber kontaktiert, und sie werden mir ein neues/gebrauchtes schicken.

• Hi zusammen,

ein Spezl von mir hat sich einen LG Model: L1960TQ gekauft (bin mir jetzt nicht 100pro sicher obs das tq oder tr Model ist, zumindestens gabs den vor ein paar wenigen Monate im Aldi)

PROBLEM.:
    - das Bild ist viel zu grell und die Schrift nicht klar genug wie auf nem Röhrenmonitor.
    er musste eine höhere Auflösung einstellen das die Schrift überhaupt klar war und nicht so stümperhaft.

Hat jemand einen Rat oder eine besseren Farbeinstellungstipp ???

Danke,
    Gruss,
    balubaer.