Hallöchen zusammen,
ich komme gerade aus dem Regensburger Saturn und habe mir den FSC Scaleoview L22-1W angesehen.
Meine fresse sieht dieser ultra-dünne Rand geil aus, das merkt man auf Fotos gar nicht!
Ich hab derzeit noch nen Dell Ultrasharp 1704FPT, der ja auch nen sehr dünnen Rand hat, aber der... hui, ich glaub ich hab ihn angesabbert. 399,- fand ich ok.
Das einzige was mich davon Abgehalten hat einen Schnellschuss zu landen und ihn sofort mitzunehmen ist die Tatsache das er statt 1xDVI+1xD-SUB komischerweise 2xD-SUB und keinen DVI-Anschluss hat. Naja gut, der Verkäufer konnte mir ebenfalls nicht die native Auflösung sagen, daher wollte ich eh erst mal auf die FSC-Webseite... jetz bin ich hier gelandet
Hat irgendwer schon irgendeine brauchbare Info zu dem TFT?
Ich konnte den Verkäufer leider nicht dazu bringen die Displayshow für ne Minute durch nen Schlierentest zu ersetzen, von daher kann ich bis auf das anbetungswürdige Äußere leider überhaupt nichts sagen.
EDIT: ich les mir gerade den Thread zum Asus MW221U ( Link ) durch und bin am überlegen, nachdem der Preis ja identisch ist, ob Asus nicht die bessere Wahl wäre. Aber nicht verfügbar... mh... Saturn hat halt den Vorteil das ich sagen kann "Kleiner, pack mir das Teil aus und lass mich inspizieren" und wenns mir gefällt was ich sehe klemm ich ihn untern Arm, zahle und geh heim. Ohne Wartezeit oder Versand.
EDIT²: Der Monitorvergleich im 22-Zoll-Thread war auch interessant, hilft aber genausowenig wenn man nicht nur Zahlen,
sondern lieber effektiv/realen Ergebnissen traut. ( Link ) Erwähnenswert ist lediglich das beim L22-1W als einzigen das Interpolationsverhalten frei wählbar ist.