Bekomme den Standfuß für Wandmontage nicht ab

• Hilfe !

Ich will ja auch nix kaputt machen...
    Hab nen Acer AL2216WD aber bekomm den Standfuß nicht ab..
    Möchte ihn zur Wandmontage vorbereiten....
    Die Platte des Fußes geht ganz einfach per Click Clip zu lösen, aber wie bekomm ich den Schaft des Fußes ab ?! Hab alle sichtbaren Schrauben im FußSchaft gelöst, ist aber immernoch Bombenfest

Bitte um hilfe

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Hat sich erledigt ;)

Um dem Gelenk, das fürs Neigen des Monitors zuständig ist, befindet sich eine Schutzhülle/Platikschale die man durch Zusammendrücken vpm Gehäuse lösen kann......

Nun ist alles bestens !!
    Der Acer mit seinem dünnen Rahmen ist echt gut geeignet bzw macht eine gute Figur so freischwebend mit dem Ergotron Neo Flex LCD Arm...

Im "Pivot" fällt allerdings der eingeschränkte Blickwinkel von "unten" (Wenn der TFT normal aufm Standfuß wäre) deutlich stärker aus, da es ja nun eine Horizontale Wegstrecke ist und keine Vertikale mehr....

Ist ein Testbericht erwünscht ?!
    Könnte morgen mal einen machen...

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Zitat

Ist ein Testbericht erwünscht ?!

IMMER! :] ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• ..kommt der testbericht noch?? ..würd mich interessieren?? ...oder fin ich ihn einfach noch nicht? 8o

"Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

• Hilfe...!

Hab das gleiche Problem beim AL2216! Ich will nur die Bodenplatte vom Schaft lösen, damit das Ding wieder in den Karton passt. Leider sitzt der Fuß fest wie Ochs... 8o

Wie geht die Platte vom Schaft ab???
    War ja einfach nur eingeklipst... Nur raus geht's nicht mehr... ;(

Danke schonmal!