Moin,
ich möchte meinen Dell 24"er verkaufen, da es jetzt wohl doch nen 30''er oder nen 40'' LCD-TV wird
Der Monitor ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, KEINE Pixelfehler, wird im Originalkarton mit allem Zubehör (ebenfalls neuwertig) verschickt.
Er wurde ca. 5 Wochen täglich benutzt, die restliche Zeit war ich im Urlaub oder nicht zu Hause. Die Rechnung ist vom 02.08.2006, insgesamt hat er 3 Jahre Garantie also bis zum 02.08.2009.
Der momentane Neupreis liegt bei 1.048,64 €, Dell gibt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an momentan.
Die genau Bezeichnung von Dell:
Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll-LCD-Flachbildschirm. Helligkeit: 450 cd/m², Kontrastverhältnis: 1000:1, Reaktionszeit: 16 ms (Schwarz-Weiß). TCO99 (Schwarz)
Revision A02 ohne Pixelfehler, keine Schlierenbildung, keine Mauslags, kein Einbrennen oder sonstige Macken! Einwandfrei in Ordnung
Ich möchte jetzt 800 Euro inklusive versichertem Versand für den Monitor haben, der Käufer bekommt natürlich dann einige Sicherheiten, meine Adresse, Telefonnummer, eBay-Name etc.
Meine ICQ-Nummer für Fragen lautet: 122835278
Bezahlung per Überweisung, direkt nach Geldeingang wird der Monitor versichert verschickt. Natürlich kann der Monitor auch angeschaut und abgeholt werden, das wäre in Oldenburg bei Bremen
Euer Nachteil gegenüber einem Neukauf: 3 Monate weniger Garantie
Euer Vorteil gegenüber einem Neukauf: garantiert keine Pixelfehler, deutlich günstiger (weit über 200 EUro), schnellere Lieferung (bei schneller Überweisung habt ihr den TFT nach 2 Werktagen)