Dell Ultrasharp 2407WFP 24" TFT 1920x1200

• Moin,

ich möchte meinen Dell 24"er verkaufen, da es jetzt wohl doch nen 30''er oder nen 40'' LCD-TV wird :)

Der Monitor ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, KEINE Pixelfehler, wird im Originalkarton mit allem Zubehör (ebenfalls neuwertig) verschickt.
    Er wurde ca. 5 Wochen täglich benutzt, die restliche Zeit war ich im Urlaub oder nicht zu Hause. Die Rechnung ist vom 02.08.2006, insgesamt hat er 3 Jahre Garantie also bis zum 02.08.2009.

Der momentane Neupreis liegt bei 1.048,64 €, Dell gibt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an momentan.

Die genau Bezeichnung von Dell:
    Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll-LCD-Flachbildschirm. Helligkeit: 450 cd/m², Kontrastverhältnis: 1000:1, Reaktionszeit: 16 ms (Schwarz-Weiß). TCO99 (Schwarz)

Revision A02 ohne Pixelfehler, keine Schlierenbildung, keine Mauslags, kein Einbrennen oder sonstige Macken! Einwandfrei in Ordnung

Ich möchte jetzt 800 Euro inklusive versichertem Versand für den Monitor haben, der Käufer bekommt natürlich dann einige Sicherheiten, meine Adresse, Telefonnummer, eBay-Name etc.

Meine ICQ-Nummer für Fragen lautet: 122835278

Bezahlung per Überweisung, direkt nach Geldeingang wird der Monitor versichert verschickt. Natürlich kann der Monitor auch angeschaut und abgeholt werden, das wäre in Oldenburg bei Bremen

Euer Nachteil gegenüber einem Neukauf: 3 Monate weniger Garantie
    Euer Vorteil gegenüber einem Neukauf: garantiert keine Pixelfehler, deutlich günstiger (weit über 200 EUro), schnellere Lieferung (bei schneller Überweisung habt ihr den TFT nach 2 Werktagen)

• meinst nicht dass der Preis nen bisschen heftig ist?

Für das Geld würd ich meinen auch direkt verkaufen;)

1. Hat Dell andauernt Aktionen, und jeder der hier nen bisschen surft auf Prad hat das relativ schnell gescheckt.

2. Hat derjenige, der deinen Monitor kauft keine 14 Tage Rückgaberecht.

3. Ne neuere Revision

4. "deutlich günstiger (weit über 200 EUro), " nur mal so: meiner ist glaub ich noch sogar nen bisschen älter als deiner und hätte mich nur 850euro gekostet, ohne Garantieverlängerung.

und bis vor kurzem hat Dell die Dinger für 790euro doch verkauft mein ich gesehen zu haben.

Habe unter umständen interesse, nur sind 800euro nicht realistisch.

• Was ist denn realistisch? ich habe mich nun auch ein wenig informiert, man bekommt den bei ebay auf jeden Fall günstiger, das stimmt schon.

Ich würde auf 720 Euro inkl. Versand gehen, denke ansonsten eBay, sind halt bestimmt 25 Euro Gebühren aber was solls.

• steht doch da....

naja für 759€ + Versand bekommt man die A03 Revision + Pixelfehlerlos-Garantie neu.

für 700€ würde ich mich erbarmen :)

Einmal editiert, zuletzt von ernie-c ()

• Offizieller Beitrag

Momentan wieder mit 25 % Rabatt bei Dell für 787,93 EUR.

Entweder noch warten bis er im Januar wieder teurer ist oder auf Ebay hoffen.