Ich habe ihn mir jetzt auch am Donnerstag um 23:50Uhr bestellt. Und was ich gestern Abend auf der Tracking Seite lesen konnte, ließ darauf schließen, dass er schon heute ankommt. Finde ich wirklich erstaunlich zu mal ich so spät bestellt habe.
Leider war ich gestern Abend erst um 5 Uhr zu Hause. Und als der Packetmann kam, wahrscheinlich zwischen 8-10 Uhr, muss ich wohl das Klingeln nicht gehört haben
Normalerweise stehe ich bei jeder Klenigkeit auf...ich war sooooo traurig, habe ich schon fest damit gerechnet ihn heute in Gebrauch zu nehmen. Und dann ist ja morgen auch noch Sonntag und Montag ein Feiertag......also doch erst Dienstag.
Der Monitor war übrigens ein Geschenk von meiner Wenigkeit an mich selbst, weil ich vom doofen Weichnachtsmann nichts bekommen habe und nun werde ich so auch noch bestraft Egal, dann Dienstag.
Ich wollte eigentlich nur fragen wie es mit den Einstellungen für MACs aussieht? Ich habe ein PowerBook G4 und würde auch ganz gerne ähnlich gute Einstellungen haben wie ihr mit dem Zusatzprogramm. Hat da jemand Erfahrung, was ich da für Einstellungen tätigen muss?
Danke,
Nima