Wenn du beim ihm Bestellt hast wird er wohl deine Adresse haben, erraten wird er sie nicht Du kannst dir ja, um ganz sicher zu gehen, einen Beweis beilegen lassen wenn du nicht glaubst das er es wirklich ist
-
-
-
Nene ich glaubs jetzt schon nach dem langen gespräch im Skype gehts so weit klar. Jetzt muss nur noch DPD sich herschern und ich hab des TEIL!!!^^
Arbeitet nicht noch zufällig jemand von euch bei DPD und das im Umkreis Nohra?^^
-
Hm man kann auch in Skype mit dem TFT SHOP telefonieren?
Gut zu wissen, wieder Geld gespart
-
-
Hallo,
Gibt es eigentlich auch Alternativen zum NEC ohne Glossy die empfehlenwert sind.Denke so an FSC,Viewsonic oder EIZO.
Der Asus fällt eigentlich raus weil er LS an der Seite hat.
Der Moni sollte zum Spielen gut geeignet sein aber kein TN-Panel.
Er sollte auf jedenfall eine Verbessung zum meinem alten P19-2 sein. -
So nachdem mein 20WGX2 heute angekommen ist gibt es für mich da keine konkurenz mehr^^.
Aber welcher nicht schlecht ist ist der hier klick
Zum Panel kann ich nicht viel sagen außer das es ein P-MVA Panel ist aber was das genau zu bedeuten hat ka da kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du was vernünftiges haben willst bestell dir den NEC. Und zum Glossy es stört echt nicht man merkts gar nicht wirklich. -
Das Problem ist, den NEC habe ich schon aber er überzeugt mich nicht.
Die Glossy-Oberfläche mag zwar schön sein was Kontrast und Farbe angeht aber ich habe bei ihm so einen Sternenhimmel Effekt (Danke an Bigtower für die Umschreibung) bei genauer Betrachtung.
Außerdem finde ich die Glossy-Fläche sehr empfindlich.
Deshalb suche ich nach einem Non-Glossy. -
Achso was meitnest du mit Sternenhimmeleffekt? erklär mal ebend plz...
Und wie gesagt fins glossy cool wenn du eine suchst nimm doch den Viewsonic
klick
Das wäre meine 2te Wahl gewesen von daher und er sieht auch sehr gut aus finde ich zwar net so toll wieder NEC aber nicht schlecht.Das ist der Test siehst auch paar nette Bilder.
MFG Taroth aka Razer Gamer @ NEC 20WGX²
-
@smolex:
Unter uns. Wenn du den NEC 20WGX² schon gesehen hast, kannst du mit "non-Glossy" nur noch auf den Samsung 215TW oder gleich den Eizo S2110W ausweichen. Die bieten eine ähnliche Bildqualität, haben kein Glossy, sind aber auch etwas langsamer. Alle anderen Widescreen-Alternativen ohne Glossy würden dich im Vergleich zum NEC enttäuschen. Und von der Geschwindigkeit her, können nur TN Panel mit dem NEC 20WGX2 mithalten. -Mit entsprechenden Einbußen durch die TN-Technik.
-
-