2 Monitore im Dualhead für Grafik, Office und ein wenig Spielen?

• Hallo

Suche 2 relativ günstige Monitore für einen Duallhead Betrieb .
    Einsatzzweck ist meist Bildbearbeitug , office und der gleichen .

Möchte aber auch ein wenig Spiele Spielen damit .

Es sollte ein gutes allround Gerät sein .

Eizo sind mir bisschen zu teuer ....

Habe mir den schon angesehen , was meint ihr dazu ---> Philips 190P7

Was würdet ihr mir noch vorschlagen ??

Bitte euch um ein paar Ratschläge !

Ausgeben möchte ich für beide bis 700 Euro wenns ein paar euro mehr ausmacht ist das auch kein Problem .

mfg race

• re: raceface

Einige User sprechen hier in ihren Erfahrungsberichten zum Philips 190P7 von gewissen Ghosting-Effekten bei Spielen.

Ich empfehle zwei Viewsonic VP930 für die Realisierung eines sehr guten Dualhead-Betriebs. Die Geräte lägen dann mit einem Stückpreis ab rund 360 Euro auch noch innerhalb deines Budgetrahmens und du hättest einen Zweischirmbetrieb, der (bild-)qualitativ in etwa mit zwei EIZO S1931 gleichzieht.

Gruß =)

• Grad bei 2 Monitoren würde ich besonders darauf achten, dass man das Anzeigelämpchen deaktivieren kann, mich hat das schon bei einem Monitor sehr gestört. Beim Eizo 1931 kann man das deaktivieren.

• Danke für eure Hilfe bzw empfehlungen .

mfg race

Ps: Naja zur Zeit steht ein Pc Kauf sowie würde ich gerne auf TFT umsteigen , im Moment Arbeite ich mit einen CRT Sony fw -900 24" .
    Da es im TFT Sektor noch nicht das gibt das ich gerne haben möchte zu einen annehmbaren Preis , wird es wohl so sein das ich noch ein Jahr warte , und dann nochmal mich mit diesen Thema auseinander setze .

• Zitat

Grad bei 2 Monitoren würde ich besonders darauf achten, dass man das Anzeigelämpchen deaktivieren kann, mich hat das schon bei einem Monitor sehr gestört. Beim Eizo 1931 kann man das deaktivieren.

Ein wahnsinns Kaufargument. :D
    Für alle anderen Geräte, die das Lämpchen nicht deaktivieren können, gibts aber auch eine Lösung. Nennt sich Edding-Stift. ;)

raceface:
    Warum nimmst du nicht gleich einen 24 Zoll Widescreen?
    Den HP LP2465 gibt's für schlappe 800 Euro im Angebot.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: