guten tag habe von einem freund soeben diese webseite erfahren und mich registriert da ich gehört habe das sich hier alle recht gut mit tft´s auskennen habe mir heute im promarkt einen tft gekauft einen 19" (mittwoch, 19.november 2006) Philips 190S heist das modell auf der cd ist noch 190S7 gekennzeichnet als einzigstes bei treiber install mein problem ist nun ich habe random mäßig ohne genaue zeiten sagen zu können ein problem das vertikal mittig durch den bildschirm durch fehler auftauchen ab und an und eine weile bleiben und dann aufeinmal wieder wie von alleine verschwinden die rechte seite bleibt noch ganz normal farbig und so wie sie sein sollte aber die linke wird so komisch rosa aber nicht überall nur in dem weiß der wolken des standart windowsXP hintergrundes nach installation in der taskleiste die silbern eingestellt ist das silbrige wird rosa und das hier zb. in der schreibbox oder aber im firefox browser oben über und unter url eingabe habe alle settings nach anleitung richtig eingestellt 1280x1024 auf 60hz habe DVI und auch VGA eingang probiert und auch da ich dachte könnte an meiner ati grafikkarte liegen auch mal auf meinem notebook welche eine via grafik onboard hat aber überall auch wenn ich den netzstecker ziehe oder reboote selbst im boot bild vom elitegroup kn1 extreme mainboard logo das grüne extreme ist auch so aber nur bis zur mitte die linke bildschirmhälfte das kommt und geht wie es ihm beliebt weis einer was damit ist und woran es vielleicht liegt oder aber ob ich nurnoch die option umtausch habe?
-
-
-
Ich rate zum Umtausch, dürfte so kurz nach dem Kauf kein großes Problem sein. Und um es uns in Zukunft leichter zu machen, rate ich zur Interpunktion, oder wenigstens mal einen Absatz ausprobieren.
-
Wenn Du das Kabel ausschließen kannst und es auch noch bei unterschiedlichen Rechner passiert, dürfte der TFT einen Defekt haben. Ich würde sagen gleich zurück zum Händler und keinesfalls auf einen Garntiefall einlassen, so dass das Gerät über Philips repariert werden soll. ProMarkt bietet ja auch ein Rücktrittsrecht an, so wie ich mich erinnere.
-
Also nach zwei Zeilen war ich des lesens müde. Kannst du kein Satzzeichen setzen? Ist ja kein Wunder das da auch ein TFT zu schwierig ist. Aber ich glaube deiner ist schlicht und einfach defekt. Bring ihn zurück. (Gilt nur falls ich deinen Text richtig verstanden habe.)